habe mir kürzlich einen 318ti zugelegt, bin nun also frisch gebackener BMW-Fahrer. :-) Nun möchte ich zum einen das BMW-Business raushauen. Könnt Ihr mir verraten, welche Marke mit meiner Lenkradfernbedienung "kompatibel" ist und was ich da alles besorgen/beachten muss?!
Des weiteren habe ich mir andere Rückleuchten zugelegt. Sehe ich es richtig, dass man da nur 3 Schrauben lösen muss, alte Leuchten raus, Adapter in neue Leuchten rein und schon fertig ist? Oder gibt es da noch andere Dinge zu beachten?
Oh, 80€ für so nen doofen Adapter ist ja nicht gerade wenig... :-) Muss ich mir mal überlegen. Für die zwei Funktionen lohnt sich das wohl eher nicht. Ansonsten brauche ich nur Einbaurahmen und den Adapter, der meist mitgeliefert wird, oder?
Die Rückleuchten sind leider nicht original sondern "blackline", Hersteller unbekannt. :-) Wurde als Komplettsatz angeboten und ich hoffe, dass ich da keine weiteren Probleme bekomme.
Falls zu meinen Vorhaben Schwierigkeiten bekannt sind, die gewöhnlicherweise auftreten, wäre ich für jeden Ratschlag dankbar. Falls nicht, dann soll das wohl alles klappen. :-)