Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 21/01/2004 um 23:33:14 in dieses Forum verschoben.
Servus, Habe einen 320i und möchte mir einen Endtopf für die Kiste kaufen. Ich suche aber vom Sound her eher etwas mit dem man noch Autobahn fahren kann ohne völlig entnervt zu sein aber etwas das trotzdem immer noch gut sound hat. Ich hatte bis jetzt an einen Eisenmann gedacht, Bastuck, Bosi kämen auch in Frage. Was könnt ihr zu den Herstellern sagen und vor allem zum sound. Danke im voraus.
Fall jetzt zwar aus der Reihe, aber ich bin mit meinem Auspuff sehr zufrieden. Habe den neuen Remus Racing Line aus Titan. Den mit dem blauen Rand, hat einen schönen dumpfen Sound und eine wie ich finde sehr schöne Optik...
Formlek = bastucK????? hab ich was verpasst??? seid wann das denn ich hab nen formel k aber der is bei weitem nicht so laut wie nen bastuck naja jedenfalls soland der vsd noch drin is :D
@Schobi hab n Laser neu drauf und fahr ihn jetzt ca. 200 km und der hört sich schon richtig geil an bin mal gespannt wie er sich in nem Monat anhört :-)
Hallo Fahre selbst einen 320 und hab einen Bastuck drunter. Muss sagen fetter Sound !! Absolut zu empfehlen! Lass bloß die Finger von Bosi oder ähnlichem ! Gruß Bastian
Schön das gerade jetzt jemand danach fragt. Denke meiner macht es auch nicht mehr lang. Er wird langsam lauter. Suche eigendlich das selbe wie Silentb0b.. Endtopf für nen 320 der nicht extrem laut ist. Ist da ein Unterschied zwischen Limo und Touring oder sind das die selben?
Grüße Marco
>>>Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<
Wie Unterschied ??? Gibt für jeden Wagen n anderen Auspuff...Ansonsten nach wie vor Laser, die machen eigentlich Motorradauspuffe. Meiner war echt güntig im Vergleich zu Eisenmann oder Bastuck und vom Klang her brauch er sich glaube ich im Vergleich echt nicht verstecken. Mit freundlichen Grüßen
Also soweit ich weiß gibt es auch da Unterschiede. Also für jede Version (Coupe, Touring etc.) n anderen Auspuff...allerdings lass ich mich auch gerne belehren. Mit freundlichen Grüßen