Zitat:
Sooo Unrecht hat er damit gar nicht! Für mich ist ein Cayenne Nagler einfach eine Lachnummer! Unabhängig davon dass es weiterhin ein Porsche ist/bleibt! 240 PS, das ist doch wohl ein schlechter Witz! Selbst der Benziner V6 war ein totaler Reinfall...
Zitat:
Finde auch, das der 3 Liter Diesel absolut nicht zum Cayenne passt, wer da aufs Geld schaut, hat das falsche Auto im Visier, denn Porsche fahren, war noch nie billig.
Zitat:Zitat:
Finde auch, das der 3 Liter Diesel absolut nicht zum Cayenne passt, wer da aufs Geld schaut, hat das falsche Auto im Visier, denn Porsche fahren, war noch nie billig.
darf man als porsche fahrer nicht aufs geld schauen ? so ein quatsch habe ich ja lange nicht mehr gehört.
zum thema v10, das ist ein fast schon uralter motor den es ca. seit 5 jahren gibt, wüsste nicht worin der sinn liegt diesen in ein anderes auto zu verpflanzen und ihn als "neues" produkt zu verkaufen.(Zitat von: e61_530driver)
Zitat:
@e61:
Ich denke nicht, dass es nicht gemeint war im Sinne von "Porsche-Fahrer dürfen nicht aufs Geld schauen"... ich bin auch der Meinung, wer es sich leisten kann, einen Cayenne bzw. Porsche neu zu kaufen, der muss finanziell nicht drauf achten, ob die Benziner viel verbrauchen oder nicht!?(Zitat von: 332i-Machine)
Zitat:
machen wir uns doch nichts vor, die überwiegenden "käufer" eines cayenne legen wert auf prestige und geräumiger innenraum.
die kann man überhauptnicht mit den 911er "käufern" vergleichen, wo der sportliche anspeckt sicher eine größere rolle spielt.
mutti ist es warscheinlich wumpe, ob sie die kinder in den kindergarten mit einem benziner oder diesel fährt,
wenn sie sich nicht so oft um das tanken kümmern muß, kommt ihr der diesel bestimmt noch entgegen.
ich meine dies überhauptnicht abwertend, mich würde mal interessieren ob es mehr SUV fahrer oder fahrerinnen gibt.
wenn ich mich zur "rush-hour" vor einen kindergarten stelle, würde ich klar sagen: papa kommt mit limo, mutti mit SUV!(Zitat von: Pug)
Zitat:
@e61:
Ich denke nicht, dass es nicht gemeint war im Sinne von "Porsche-Fahrer dürfen nicht aufs Geld schauen"... ich bin auch der Meinung, wer es sich leisten kann, einen Cayenne bzw. Porsche neu zu kaufen, der muss finanziell nicht drauf achten, ob die Benziner viel verbrauchen oder nicht!?(Zitat von: 332i-Machine)
Zitat:Zitat:
@e61:
Richtig, er muß nicht darauf achten, aber er kann, weil du z.B. als Geschäftsmann schon teilweise sozial geächtet wirst, wenn du mit so einer Spritschleuder vorfährst, da ist dann der Diesel ein schöner Kompromiss.(Zitat von: Leckerlgsicht)
Zitat:
@e61: