also ich habe ein problem das ich nur durch erfahrung lösen kann ich möchte in meinem e39 mit umklapbare sitzte einen subwoofer einbauen lassen so jetz das problem ich habe 3 warianten gesagt bekommen
die erste das mann eine flache bass box niemt mit 10,9 mm einbau tiefe und die kiste wird über der ganzen rückbanke gestreckt ist dann ca 16 cm dick und so habe ich fast kein kofferaum verlust
die zweite ist ein free air subwoofer ein hertz es 380
oder die dritte ein bandpass geheuse mit einem 30 kicker
Für dein Fahrzeug mit Skisack wirst du zu dem Preis des Volksbandbass nichts vergleichbares fertiges finden. Was meinst du mit Kabel abziehen? Hast du schon etwas verbaut? Wenn ja was? Was hast du für ein orginales System? Falls es noch orginal ist!
hi also ich habe das kleine sound paket vom werk ab also sprich im kofferaum auf der linken seite habe ich einen kleinen verstärker und meine frage ist kann ich die kabel irgenwie vom verstärcker anzapfen für einen verstärcker für den subwoofer ich habe zb eine alte audio system f4 twister 400 weiß einer was die auf ein kanal bringt weil ich brauche nur einen subwoofer kann ich den verstärker benutzen ???