Hallo wollte mal wissen, ob hier sydikatler aus kassel sind, die für mich einen gebrauchtwagen (bmw ;-) ) vorab besichtigen könnten, bevor ich mehrere 100km fahre und der verkäufer einen was vom pferd erzählt hat. wenn mir einer von euch helfem könnte, wäre ich sehr dankbar. also wenn ihr den wagen für mich besichtigen würdet, dann bitte hier drauf antworten und ich sende euch per privater nachricht dann das auto und das autohaus. danke im vorraus.
sorry für meine rechtschreibfehler, aber hab de hand verbunden lol
hi, komme nicht aus Kassel, arbeite aber da. was is das denn für ein Wagen. Anschauen kann ich ihn wohl und ein paar Pics kann ich auch machen. Aber ne Garantie oder sowas kann ich dir natürlich nicht geben. Bin kein KFZler, der so die Ahnung hat und genau weiß, wo man genau schauen muß und wo evtl. Schwachstellen sind.
hi danke für die schnelle antwort. leider gibt es ein problem. das fahrzeug ist jetzt nicht mehr bei mobile.de drin. hmmm. es war ein BMW e38 735i blau met. der bei plaza automobile am mittelring 58 in kassel stehen sollte. hatte gestern mit dem händler telefoniert und da war er noch da. falls du mal dran vorbeikommen solltest, dann schau mal, ob er noch da steht. aber ne garantie oder sonstiges hätte ich nie gewollt. einfach nur anschauen und sagen, der sieht gut aus und macht nen soliden eindruck. danke erst mal