ich fahre einen e46 Touring mit einem KW Gewindefahrwerk Variante 2. Mir ist das ganze noch ein wenig zu hoch weil ich 17 Zoll fahre. Bei viel probieren hab ich gestern die gekürzten Koppelstangen die beim KW dabei waren mal abgelassen und siehe da, das Auto kam mal um die 4 cm tiefer. Meine Frage, gibt es evtl einstellbare Koppelstangen. Die von KW sind zu kurz. Oder habt ihr einen anderen Lösungsvorschlag für mich?
ich hab jetzt neue domlager vorne verbaut beim kw var. 1 und bin auch genau 1cm höher als noch mit den alten. jetzt habe ich gerade mal noch ein cm restgewinde!!bin aber nur 55mm tiefer auf der VA würde heißen 65mm aber tüv geprüfterbereich ist ja eig. 75mm +restgewinde ... sehr seltsam
Hey, hatte auch mal ein KW Gewinde Var. 2, also nach meinen Erfahrungen erstmal die alten Koppelstangen wieder rein. Da bleibt noch genug Platz, so leicht schlagen die nicht auf, bei denen von KW gibt es dann eh nur Geräusche aus dem Bereich Stabi. Meiner kam mit den Orginalen ca. 2cm tiefer als mit denen von KW, Am besten Fahrzeug mal anheben und über Kreuz voll einfedern lassen, da siehst du dann ob mit deiner Tiefe an der VA etwas aufschlägt...
Und hat sich schon was ergeben? Hab auch ein V2 KW, hab vorne noch ein restgewinde von 55mm brauch aber 65mm laut gutachten. Mein coupe ist jetzt vorne 12 cm von boden weg aber wenn ich auf die 65 mm restgewinde schraub dann kann ich an der nächsten rally teil nehmen! :-)