Zitat:
ja definiere mir mal bitte "richtig viel leistung"... ich bin mit 300ps zufrieden, allle maaale man
(Zitat von: cr4v3n)
Ja das ist richtig. 300PS sind ne menge.
Ich hab nen ähnlichen Motor wie du und hab mich sehr lange mit dem Thema beschäftit und viel Erfahrung damit gesammelt. Das können einige hier bestätigen.
Ich hab auch ne 2,5 Liter Maschine allerdings den M54 und mit 0,6bar LD Standfeste ca.320PS erreicht. ( mit Kompressor )
Jedoch bekommste so ein Kit incl TÜV und Montage niemlas für 6000Euro zumal ne saubere Abstimmung und das ist eine der Grundlegenden Vorraussetzungen das das ganze auch ordentlich funktioniert allein schon über 1K Euro kostet.
Und der super duper mega LLK ist Wasser Methanol auch nicht. Sicher es ist sehr effektiv jedoch funktioniert ein normaler LLK immer und WEAES würd ich definitiv nur zusätzlich einsetzen auch wenn ich zugeben muss das es Reizvoll klingt wenn man dann mit Kurzen Druckrohr und DRK vor Lader fahren kann. Alllerdings kommt das beim M52 nicht zum Targen da kein E-Gas...oder doch?
Sicher ist das 6000 Euro niemasl reichen um echte 300PS standfest ohne muken zu bekommen. Aber jedem das seine ich will dir hier nicht mies reden.
Viele Grüße