Zitat:
Wenn in der Dimension der Sprit für nen Euro zu haben ist und die Mehrwertsteuer flach fällt, bin ich dabei.........sollte himmlisch und göttlich genug sein um als Wunder durchzugehen(Zitat von: Wilhelmidelta)
Zitat:Zitat:
die mayas waren damlals schon "genies" man siehe nur die ganzen tempel und was die hatten... bei denen war alles genau. hab auch gehört das unser Kanlender also der 356tage kalender angeblich ungenau ist, wir haben jetzt etwa 2006-2012
also +- 3 Jahre...
Bearbeitet von - ~BmW-DrIvEr~ am 24.03.2009 00:02:25(Zitat von: ~BmW-DrIvEr~)
der 356 tage kalender ist sogar höchst ungenau... ;)(Zitat von: plop)
Zitat:Zitat:Zitat:
die mayas waren damlals schon "genies" man siehe nur die ganzen tempel und was die hatten... bei denen war alles genau. hab auch gehört das unser Kanlender also der 356tage kalender angeblich ungenau ist, wir haben jetzt etwa 2006-2012
also +- 3 Jahre...
Also bei mir hat nen Jahr 365 Tage ...(Zitat von: ~Topless~)
Zitat:
Klar und Frau Merkel wird der Kapitän des Raumschiffs sein.
Solche Leute gehören in die Klapse da bei denen ein Amoklauf am wahrscheinlichsten ist.(Zitat von: Marius)
Zitat:Zitat:Zitat:
also +- 3 Jahre...
Also bei mir hat nen Jahr 365 Tage ...(Zitat von: ~Topless~)
Zitat:
21.12.2012 wird die Welt untergehen(Zitat von: Dezenter -E46)