Ideen für Jungesellen-Abschied? (Geplaudere Forum)
Ein Kollege von uns kommt demnächst unter die Haube, und wir suchen noch krampfhaft nach Ideen für den Abend. So wie´s aussieht, wird das Wetter am kommenden Wochenende ja nicht so pralle, deshalb sollte das Ganze schon irgendwo drinnen stattfinden.
Ziel ist es, ihn einerseits zum Affen zu machen und ihn andererseits bei jeder seiner Aktionen ein wenig Geld verdienen zu lassen (50 Cent oder so). Wir dachten daran, dass wir von Kneipe von Kneipe ziehen und ihn dort jedesmal an den Tischen was dämliches machen zu lassen...könnte aber auch Schwierigkeiten mit dem Wirt geben, wer weiss.
Naja vielleicht hat ja jemand hier ein paar Ideen beizusteuern oder kann von anderen derartigen Aktionen berichten.
Hallo oOFaCeOo,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Ideen für Jungesellen-Abschied?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
NDM27
23.03.2009 | 18:23:35
Aaaalso, bei meinem Schwager haben wir es so gemacht, das wir eine interne und eine externe Preisliste gemacht haben. Die interne war dafür da, das er von uns Geld verdienen konnte, die externe war dafür da, das er von fremden Leuten Geld verdienen konnte.
Beispiel für interene Liste:
1€: für einen Mitfeiernden ein Foto mit einer Frau seiner Wahl organisieren
2€: für einen Mitfeiernden einen Kuss von einer Frau seiner Wahl organisieren
3€: sich drei Miunten an einen Tisch voller Frauen sitzen ohne ein Wort zu sagen
4€: für einen Mitfeiernden die Handynummer von einer Frau seiner Wahl besorgen
5€: für einen Mitfeiernden ein Date mit einer Frau seiner Wahl organisieren
10€: ein Tittenfoto organisieren
Beispiel für die externe Liste:
1€: einen Kuss auf die Wange
2€: einen Kuss auf den Mund
3€: einen Kuss auf die Wange mit Beweisfoto
4€: einen Kuss auf den Mund mit Beweisfoto
5€: einmal Bräutigam-Arsch anfassen
10€: Der Bräutigam muss die Hose runter lassen
100€: Der Bräutigam flitzt nackt (bei uns wars in Augsburg die Maxstrasse)
1000€: Bräutigam und alle Mitfeiernden flitzen
Nattürlich waren die Listen noch ausführlicher, aber ich weiß nicht mehr alles so genau. Kann man ja dann individuell sich noch was einfallen lassen.
Ziel ist es für den Bräutigam eine bestimmte Summe an Geld zu verdienen. zB 100€. Das Geld darf er dann selbstverständlich behalten als "Start in die Ehe".
Die Preislisten sind natürlich nur Vorschläge und der Bräutigam kann sich entscheiden was davon er macht und was nicht. Genauso kann er über den Preis verhandeln. Wenn er zB nicht bereit ist für 10€ die Hose runter zu lassen, muss er rauf verhandeln oder muss es ganz sein lassen. Die interne Preisliste haben wir für jeden Mitfeiernden ausgedruckt. Die externe kann mann zB aufs T-Shirt drucken, da sieht es jeder gleich.
Man kann auch nocch andere Aufgaben stellen, zB einen Walzer mit einer Frau, zehn Frauen die Fingernägel lackieren, 10 Frauen das Etikett aus dem Schlüpfer/BH schneiden, 10 BHs sammeln, 100 Unterschriften von Frauen auf dem T-shirt, eine Frau finden die ihm ein Lied singt, zehn Adressierte Postkarten an Frauen verteilen lassen die diese an seine Frau schicken mit einem guten Grund warum sie ihn heiraten/nicht heiraten soll,...
Also da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Selbstverständlich muss für jede nicht erfüllte Aufgabe eine Strafe ausgedacht werden. Dabei würde ich aber nicht zu Alkohol tendieren, weil sonst der Abend ganz schnell zu Ende sein kann. Bei meinem Schwager haben wir es zB so gemacht, das er im Falle, das er die 100€ nicht verdient, uns alle bei sich daheim zum Essen einladen muss und für uns SELBER kochen.
Vorteile der Preislisten, auch ein paar schüchterne Kollegen die sich vielleicht nicht trauen Frauen anzusprechen, haben mit der internen Liste mal eine Chance ne Nummer zu kriegen oder evtl sogar ein Date. Die Sache mit dem drei Minuten am Tisch von Frauen ohne was zu sagen ist zB eine extrem lustige Sache!!! Und die externe Liste, naja, ich sag mal so, ich hätte nicht gedacht das er so oft die Hosen runter lassen muss! :-)
Alles in allem war es ein echt gelungener, lustiger Abend, der nie langweilig wurde. Ich glaube wenn ich nochmal einen Jungesellenabschied organisieren müsste, ich würde die gleichen Sachen wieder machen.
Und jetzt viel Spaß beim raussuchen der Aufgaben. :-)
Gruß Matze
www.mathias-hohme.de
Ich war nur auf einem Jungesellinen-Abschied - der meiner Schwester.
Haben uns erst Pizza bestellt und gegessen....anschließend Cocktails selbst gemacht und dann kam der Stripper *fg*
Sind dann losgezogen durch 10 Kneipen oder mehr. Meine Schwester musste Lose verkaufen (gewinne waren Kleinigkeiten, ne Tütensuppe, ne Büroklammer, ein quietscheentchen usw.) sie hat "dienste" angeboten (Kuss auf die Backe, Handmassage) Und hatte ein T-shirt an aufdem Herzen waren und die haben unterschiedlich viel gekostet. Das haben die Männder dann kaufen und ausschneiden können.
Haben ca 200 Euro eingenommen und es war ein Unvergesslicher abend.
Allerdings wär ich vorsichtig mit Stripperin. Nicht das der erste Ehekrach schon vorprogrammiert ist ;)
love sucks
Hahahahaha die 1000 Öcken hätt ich mir geleistet^^ Wie geil man ;-)
Richtig gute Idee mit den Listen!
Dennoch hoffe ich, dass mir meine Freunde soetwas mal ersparen^^
Von so Standardsachen wie Stripperin etc. würde ich auch absehen.... das ist was für ewige Singles... vor einer Hochzeit muss das find ich echt nicht sein.
Die Sache von NDM ist auf jeden Fall mal richtig spaßig^^
Lieber Porsche fahren und Golf spielen, als Golf fahren und Porsche spielen.
Zitat:
die externe war dafür da, das er von fremden Leuten Geld verdienen konnte.
Beispiel für die externe Liste:
1€: einen Kuss auf die Wange
2€: einen Kuss auf den Mund
3€: einen Kuss auf die Wange mit Beweisfoto
4€: einen Kuss auf den Mund mit Beweisfoto
5€: einmal Bräutigam-Arsch anfassen
10€: Der Bräutigam muss die Hose runter lassen
100€: Der Bräutigam flitzt nackt (bei uns wars in Augsburg die Maxstrasse)
1000€: Bräutigam und alle Mitfeiernden flitzen
(Zitat von: NDM27)
stehe gerade voll aufm schlauch wa Oo
D.h. ne Fremde müsste MIR Geld geben, dass diese mich oder die Frau nen kuss auf die wange / mund etc bekommt oder hab ich da was falsch verstanden? Oo
Stripperin musst nicht bestellen.
Wir sind damals beim Kumpel irgentwann um 4 Uhr morgens in einer Stripbar gelandet. Hatteste sogar noch mehrere Frauen. ;-)
Die Liste von NDM finde ich auch gut.
NDM27
23.03.2009 | 22:05:37
Ja ne Fremde gibt dem Bräutigam Geld das der ihr ein Kuss auf die Wange gibt etc. Oder die fremde gibt 1000€ dafür das alle flitzen.
Also der Bräutigam kriegt immer das Geld für das was er macht. Also bei der internen Liste, kriegt er das Geld von denen die mit ihm feiern, bei der externen von den Leuten die er anquatscht oder die ihn anquatschen. Die Leistung muss allerdings immer der Bräutigam erbringen. Immerhin will/muss er ja Geld verdienen.
www.mathias-hohme.de
NDM27
24.03.2009 | 08:29:05
So, da meine Ideen ja ganz gut ankamen, hab ich mal die tiefen meines alten Laptops durchforstet und tatsächlich noch die Listen etc gefunden. Hier sind als die genauen Listen und Aufgaben die wir hatten.
Interne Preisliste:
-1000€: Flitzer von einer erwünschten Frau (auf Wunsch mit einer bestimmten)
-100€ : Beischlaf mit erwünschter Person (auf Wunsch mit einer bestimmten)
-10€ : Tittenfoto (egal welche Frau)
-9 € : Tanga einer Frau (egal welcher Frau)
-8 € : BH einer Frau (über 75C) (egal welcher Frau)
-7 € : BH einer Frau (unter 75C) (egal welcher Frau)
-6 € : Einer erwünschten Frau an den Arsch fassen (auf Wunsch mit einer bestimmten)
-5 € : Kuss von erwünschter Person (auf Wunsch mit einer bestimmten)
-4 € : Frau dazu bringen einen auszugeben (egal wem von uns)
-3 € : Zu Frauen an den Tisch setzen ohne ein Wort zu sagen (mindestens 3Min)
-2 € : Handynummer von erwünschter Person (auf Wunsch mit einer bestimmten)
-1 € : Foto mit erwünschter Person (auf Wunsch mit einer bestimmten)
(Alle Preise sind MIT Zunge!!!)
Externe Preisliste
-1000€ : 1 flitzender Junggeselle mit 9 flitzenden Begleitern
-100€ : Kuss mit Zunge
-10€ : Einmal Hose runterlassen
-9€ : Kuss von jedem Begleiter
-8€ : Kuss auf den Mund mit Arsch anfassen
-7€ : Tanz (alleine oder gemeinsam)
-6€ : Kuss auf den Mund mit Erinnerungsfoto per email
-5€ : Einmal Arsch anfassen
-4€ : Kuss auf den Mund
-3€ : Kuss auf die Wange
-2€ : Foto Arm in Arm per email
-1€ : Lass mich einfach in Ruhe!
(Alle Preise ohne Zunge!)
Aufgaben:
- Finde zehn Frauen denen du die Fingernägel lackieren darfst
- Schneide bei zehn Frauen die Waschanleitung aus der Unterwäsche
- Verteile zehn Postkarten an Frauen, die diese mit guten Gründen an deine Frau schicken sollen, warum sie dich heiraten soll.
- Schicke an zehn Frauen eine e-mail mit einem Bild auf dem sie dir einen Wangenkuss geben.
- Wende bei fünf Frauen einen der vorgeschlagenen Anmachsprüche an. Doppelt benutzen ist verboten.
- Finde eine Frau die dir ein Lied singt
- Finde eine Frau die so heißt wie deine Zukünftige und tanze mit ihr einen Walzer auf der Strasse
- Finde 100 Frauen die auf deinem T-Shirt unterschreiben
- 100€ verdienen (zur Hilfe gibts eine Preisliste)
Liste der Flirtsprüche:
- Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würden Sie für mich lächeln
- Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?
- Schön, Dich kennen zu lernen. Ich bin (N a m e) und du bist – geil!
- Hier hast Du 'ne Mark; ruf deine Mutter an, und sag' ihr, dass Du heute nicht mehr nach Hause kommst.
- Lust auf 'nen Eiweissschock?
- Ruf mich an, ich stehe im Telefonbuch unter „H“ wie „Hengst“.
- Darf ich dich zum Lachen bringen?
- Hier hast du mein Handy. Ruf damit alle deine Freundinnen an und erzähl ihnen, dass du mich endlich gefunden hast.
- Glaubst du, dass Frösche Haare haben?
- Ich habe lange überlegt, wie ich es dir sagen soll. Aber ich weiß es einfach nicht. Ist wohl besser, ich behalte es für mich.
- Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber, heeey, wie viel hast du davon getrunken?
- Wenn du Lust auf einen Kuss hast, sag nichts - lächel' einfach nur...
- Ich weiß, es gibt tausende von tollen, perfekten Männern auf der Welt, aber nur drei von uns schauen momentan keinen Fußball.
- Na, auch hier?
- Ich bin so schlecht im Bett, das musst du unbedingt ausprobieren!
- Sektchen?
Außerdem hatten wir uns knallorangene T-shirts drucken lassen auf denen vorne stand "Wenn du kein Höschen anhast, bitte lächeln..." und hinten "...sonst Titten raus!" :-) Kam auch seeehr gut an und man war mit jedem sofort im Gespräch bzw mit jedem sofort am Lachen. Am lustigsten war es dann als der Bräutigam vor einem ca 2m größen glatzköpfigen Stiernacken mit tätoiertem Hals/Hinterkopf und einem Kreuz wie ein Schrank stand der ihn angehalten hat um das T-shirt zu lesen und ihn dann voooll übertrieben angegrinst hat. :-)
So, ich hoffe ich konnte helfen!
Gruß Matze
Bearbeitet von - NDM27 am 24.03.2009 08:32:49
www.mathias-hohme.de