Zitat:
Hallo
Du kannst den LMM auf Funktion überprüfen , hierzu mal die Suche bemühen ...............und eventuell in eine richtige Werkstatt fahren bevor du viel Geld für nichts ausgibst.
Gruss buffda.(Zitat von: buffda)
Zitat:Zitat:
Hallo
Du kannst den LMM auf Funktion überprüfen , hierzu mal die Suche bemühen ...............und eventuell in eine richtige Werkstatt fahren bevor du viel Geld für nichts ausgibst.
Gruss buffda.(Zitat von: buffda)
echt hab eig. nichts gefunden !! Ja würd ich auch machen !! aber atu ist halt direkt um die ecke von mir und bmw halt schon was weiter ..da ich mit meienem kaputten auto nicht so weit fahren wollte !!(Zitat von: TunerAndreas)
Zitat:Zitat:Zitat:
Hallo
Gruss buffda.
ist ein benziner !! bj. 98 !! achso werde das mal demnächst versuchen !!(Zitat von: buffda)
echt hab eig. nichts gefunden !! Ja würd ich auch machen !! aber atu ist halt direkt um die ecke von mir und bmw halt schon was weiter ..da ich mit meienem kaputten auto nicht so weit fahren wollte !!(Zitat von: TunerAndreas)
ATU ist nicht unbedingt berühmt für gescheite Diagnosen oder gar Reperaturen...
Mal die Kurzform.......
Motor im Stand laufen lassen , den Stecker vom LMM abziehen - die Drehzahl MUSS kurz abfallen ( Notprogramm )und dann wieder auf Leerlaufdrehzahl ansteigen , passiert das nicht ist wohl ( keine Garantie ) der LMM defekt.
Benziner oder Diesel ??(Zitat von: buffda)
Zitat:
was haltet ihr den hier von dem hier ??
ist ja doch schon viel günstiger ??
Link
Oder gilt hier .. wer billig kauft.... kauft zweimal ??(Zitat von: TunerAndreas)
Link
Oder gilt hier .. wer billig kauft.... kauft zweimal ??(Zitat von: TunerAndreas)
niemals solch ebay angebote no-name produkte kaufen! kaufe bosch, original , pierbur oder hella, diese werden von mir täglich verbaut, immer ohne probleme !(Zitat von: bmwdriver84)
Link
niemals solch ebay angebote no-name produkte kaufen! kaufe bosch, original , pierbur oder hella, diese werden von mir täglich verbaut, immer ohne probleme !(Zitat von: bmwdriver84)