Moin, und zwar bin ich evtl kurz davor n e30 cabrio 320i zu kaufen, wo das heckblech durch ist und wohl schon draussen ist und n neues beiliegt, original bmw.
Müsste immer noch wissen, was ich ca da für das Einschweißen berechnen kann? Weil selber machen oder beim Kollegen wüsst ich nix, deshalb bleibt fast nur werkstatt, nur wenn das dann echt so teuer wird, dass sich das nicht mehr lohnt, dann bringt mir das leider auch nix:(
Also jemand ne ungefähre Ahnung was das kosten könnte?
Wo genau ist das Blech denn durch bei dir? Wenn´s unten beim Abschlepphaken ist, wird´s preislich nicht so schlimm. Rausflecken, anpassen, einschweißen sollte in 2 Stunden erledigt sein. Dann noch abdichten und Steinschlagschutz drüber. Alles in allem vielleicht 3 Stunden. Wenn´s irgendwo im Lackierten Bereich ist wird´s ärger. Da kommt halt das Lackieren noch dazu.
OO==[][]==OO PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Also wenn ich den Besitzer richtig verstanden hab hat er das komplette Heckblech draussen. Hm lackieren krieg ich evtl günstiger weil n kumpel fast fertig mit ausbildung ist aber der darf halt eigtl absolut nix bei sich in der lackiererei machen weil der chef einfach ma n arsch ist;)