habe gestern auf mein Cabrio meine neuen Felgen montiert. Barracuda Voltec T 6 vier mal 9 x 19 ET 38.
Vorne passt es bloß hinten verschwinden sie zu sehr im Radkasten. Die beim Rieger haben mir gesagt ich soll noch 10mm Distanzscheiben drunter machen und Federwegsbegrenzer rein. Dann passt das. Habe hier im Forum schon öfter gelesen, dass Federwegsbegrenzer mist sind!
Kann mir jemand sagen ob ich die die 10mm unterkriege ohne das danach was schleift? Kanten umlegen ist klar muss ich dann auch noch ziehen?
MfG der-eine
Bearbeitet von - der-eine am 22.03.2009 10:41:42
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.03.2009 13:22:51
mit kanten umlegen würde es reichen, BMW hinterachsen federn sehr weit ein, wenn du da einen cm federweg begrenzt ist das sicherlich nicht mist, aber auch federweg begrenzen ohne die kanten umzulegen kann ich mir nicht vorstellen dass das dann reicht
ja das war mir schon klar das ich die kanten umlegen muss. das hab ich heute auch gemacht und habe ne 20mm platte drauf die ich noch daheim hatte! sieht richtig geil aus aber damit ich so fahren könnte müsste ich ihn noch ziehen und das will ich nicht! jetzt bestelle ich mal 15mm und schau ob ich so noch fahren kann.
wie funktioniert das mit den kleinen federwegsbegrenzern? sind das so bump blättchen oder wie?