Ab wann zu alt für Tiefer, Breiter, Lauter (Geplaudere Forum)
NDM27
24.03.2009 | 08:59:32
Also bei mir ist das ganze irgendwie verkehrte Welt. Meinen E39, der doch schon recht viel umgebaut wurde, denke ich kann man in die "tiefer, breiter, lauter" Sparte stecken. Allerdings ist das mein Alltagsauto. Mit dem fahre ich allerdings auch auf Treffen, mit dem habe ich schon einige Pokale gewonnen und der wird jetzt demnächst in der BMW tuning erscheinen. Ist aber wie gesagt mein Alltagsauto.
Also Spaßauto, Sonntagsauto oder Schönwetterauto, je nachdem wie man es sehen will, habe ich meinen E36 M3, der original ist und auch (bis auf Felgen) original bleibt. Eigentlich komisch. :-)
Aber um mal zu Thema zu kommen, wenn mein M3 kein M3 wäre, dann würde ich auch wieder anfangen daran rumzuschrauben, verschönern, verbessern usw. Es ist einfach mein Hobby und ich liege einfach zu gerne bei schönem Wette unter meinem Auto, entwerfe oder baue neue Teile etc. Allerdings will ich den M3 original belassen, weil er sosnt viel zu sehr an Wert verliert. Und wenn man einen M3 in so einem Zustand findet, dann sollte man den hegen und pflegen wie er ist. Außerdem ist es für mich Majestätsbeleidigung an einen M3 Hand anzulegen. ;-)
Zu alt fühle ich mich mit 26 aber noch nicht und es ist mir auch alles andere als peinlich mit meinem E39 rumzufahren.
www.mathias-hohme.de
Hallo NDM27,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Ab wann zu alt für Tiefer, Breiter, Lauter"!
Gruß
Ich bin jetzt 27 und schraube an meinem 4 BMW herum.
Bei mir war die Richtung entweder sportlich oder edel/elegant.
Der einzige Grund warum ich mich schon langsam beim tuning zurück halte ist. ich hab mir mal ausgerechnet was das alles kostet und was mir das noch kosten würde. Ich glaube wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich nie aufhören damit;-)
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Ich würde sagen mit 40 sollte man mit den Aufklebern, Haubenverlängerung, Schlitzen, Auspuffanlagen usw... lassen.
Ansonsten kann man ein Auto fahren wie man will ;)
Ist also meine Meinung das werde ich machen wenn ich 40 bin ;)
Tipp:
hmm so von 18-20 war mir nur optik wichtig jetzt mittlerweile is es anders jetzt bin ich nurnoch performence und leistungs geil ;-) etwas tiefer wird der wagen dadurch auch und lauter sowieso hehe.
heisst jetzt nicht das der wagen von aussen aussehen kann wie so en schrottplatz auto aber bodykits umlackieren super tolle felgen( sind eh alles zu schwer) is mir net wichtig....
mfg
KLICK SILVIA jetzt im neuen kleid lol UPDATE 16 aug.
Also die Eingangsfrage kann man nicht pauschal beantworten, da es mehr eine Geschmackssache ist. Es stellt sich statistischerweise im Alter eine gewisse Ruhe ein. Soll heißen, daß man von Extremtuning Abstand nimmt. Da ich ja hier zu den Oldies gehöre, ziehe ich das Dezenttuning vor. Mein Vater bekommt bei einem originalem Fiat-Abarth immer noch Putenpelle.
Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.
Henry Ford
neovo
25.03.2009 | 18:38:13
Hi,
nachdem das Forums-Durchschnittsalter lt. Statistik bei über 30 Jahren liegt hege ich die Hoffnung, dass ich nicht der einzige Methusalem bin. Ich beginne mich aber schon dabei zu erwischen, dass ich überwiegend bei Dunkelheit und schlechten Sichtverhältnissen zu meinem Fahrzeug schleiche um Spott aus dem Weg zu gehen. Manchmal behaupte ich auch mein 3er gehört meinen Kindern.
Ich muss halt immer irgendwas verändern, sonst bin ich wirklich so alt wie ich aussehe.
Ein verzweifelter Greis.
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=10982
Grad die Signatur gelesen:
Showshiner für Jungs... Motorpower für Männer!!
Dachte das passt gut hierher :)
love sucks
Der Fahrstil ist ein anderer geworden, alles andere rund um das Tuning ist eher mehr geworden...hatte die Hoffnung vor ca. 10 Jahren "Auto ist nicht mehr so wichtig"...jetzt bin ich 44 und habs aufgegeben :-)
neovo
28.03.2009 | 11:54:04
Zitat:
Der Fahrstil ist ein anderer geworden, alles andere rund um das Tuning ist eher mehr geworden...hatte die Hoffnung vor ca. 10 Jahren "Auto ist nicht mehr so wichtig"...jetzt bin ich 44 und habs aufgegeben :-)
(Zitat von: E36-Freak)
ja, kannst Du vergessen, es juckt immer wieder.
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=10982