Hallo,
Ich habe eine kurze Frage an die Leute, die bereits Erfahrungen mir diesem Thema gemacht haben. Nichts für ungut an alle die helfen wollen aber Mutmaßungen und Schätzungen bekomme ich schon seit Wochen im "wahren Leben".
Zum Thema :
Ich fahre ein E46 Coupe 328i. Ich habe ein KW Gewindefahrwerk verbaut. Ich will mir zeitnah neue Felgen bestellen und weiß nicht ob 18 oder 19 Zoll. Heute war ich bei einem Kumpel, der Felgen aufbereitet, weil er eine 19" von einem E46 liegen hatte und wir sie mal Probehalber montieren wollten um zu gucken.
Das Rad war aber nach Montage der Felge nicht zu drehen. Grund dafür war, das das Rad hinten an dem Gewindefahrwerk stram anlag. Die ET war auf der Felge leider nicht erkennbar. Da die Felge aber auf einem E46 fährt muss ja das KW Fahrwerk schuld sein.
Kommen wir zum Punkt :
Wer hat ein KW Fahrwerk und 19" verbaut, was für Arbeiten waren nötig, welche Felge ist es genau, welche Bereifung, war Bördel notwendig usw...
Als Felge hole ich mir die Dotz Mugello oder vielleicht die Tomason TN5.Hierzu auch gerne Anregungen. Die Dotz Mugello ist natürlich weit verbreitet und die Tomason eher noch nicht so oder wie seht ihr das ??
Vielen Dank für Eure Hilfe !!
)
Tomason TN5
Einen Link für die DOTZ MUGELLO bekomme ich irgendwie nicht hin, vielleicht macht das jemand für mich ?? Für jemanden mit Plan von PC´s sollte das ja ein Klacks sein...
So, vielen Dank für Alles schon mal