Zitat:
Mit Alkohol wär ich vorsichtig! Frauen vertragen meist kaum was und wenn mir ein Kerl gleich mit Alkohol kommt würd ich mir denken "alles klar, der will mich nur flachlegen". Und das ist ja nicht das was du willst.
Du musst die Balance finden zwischen "Interesse zeigen und Zurückhaltung".
Das ist verdammt schwer und erst recht nicht leicht ;)(Zitat von: BMWluder88)
Zitat:
Gewöhne mir das lieb und nett sein auch langsam ab. Denn wie Topless schon sagt, wenn die Mädels ehrlich sind, stehen die eher auf Arschlöcher als auf nette Kerle.
Zitat:
Um mal ganz ehrlich zu sein: find es zum kotzen! Gibt doch nix schlimmeres als respektlos behandelt zu werden, wenn ihr wüsstet wie sich diese Mädels fühlen von euren Kumpels...würdet ihr sowas nicht schreiben.(Zitat von: BMWluder88)
Zitat:
Beispiel: Holst du das Mädchen die du kennen lernen willst im Sommer mit Mamas Lupo von der Schule/Arbeit ab (das bist du), oder entscheidest du dich doch für das Arschloch und nimmst Papas Harley und machst einen auf dicke Hose vor ihren Mitschülern/Kollegen.
Muss man da 2 mal nachdenken ? :D :D :D(Zitat von: ~Topless~)
Zitat:Zitat:
Beispiel: Holst du das Mädchen die du kennen lernen willst im Sommer mit Mamas Lupo von der Schule/Arbeit ab (das bist du), oder entscheidest du dich doch für das Arschloch und nimmst Papas Harley und machst einen auf dicke Hose vor ihren Mitschülern/Kollegen.
Muss man da 2 mal nachdenken ? :D :D :D(Zitat von: ~Topless~)
naja ist eher schlechtes Beispiel was du genommen hast. bei dir isses eher softi - macho vergleich.
nen Arschloch würde sagen: "Läufst nach der Schule / Arbeit zu mir." Nen Netter würde sagen: "ich hol dich ab."(Zitat von: theblade)
Zitat:
und Nicore: also ich kenn den Film nicht. Erzähl mal kurz mh? ;)(Zitat von: theblade)
Zitat:Zitat:
und Nicore: also ich kenn den Film nicht. Erzähl mal kurz mh? ;)(Zitat von: theblade)
Ganz einfach, vor dem Date "Druck abbauen". ;)(Zitat von: Nicore)
Zitat:
Na ein DVD-Abend ist doch nix anderes wie eine schön geredete Einladung zum *piep* (ihr wisst was ich mein ;) )(Zitat von: BMWluder88)
Zitat:
und mit Knuddeln meint er mit sicherheit sowas wie "lieb haben", "kuscheln"...kennt vll einer diese komischen Wörter?(Zitat von: BMWluder88)