habe meinen m40 rausgehauen und einen m42 rein gesetzt.
Meine frage ich habe das mit einem Kfz mechaniker gemacht der seinen m10 gegen einen m20 getauscht hat also wusste er was er tut.
Wie viel drehmoment bekommen die kopfschrauben??? Die neuen haben keine unterleg scheiben gehabt ist das richtig so???
Habe den m40 kühler drin und das problem das ich irgendwo kühler wasser in form von dampf verliere woran kann das liegen???Gibt es da ein bekanntes problem oder so. Ist der m40 kühler zu klein??
und das m42 getriebe passte wegen kardanwelle nicht und habe das m40 rauf gehauen habe ich damit nachteile???
Ich glaube das wars erstmal an fragen bis dannne leutz freu mich auf antwort
also das habe ich noch nicht gehört bei bmw das die scheiben fehlen bzw man die weglassen kann ich nehme da immer die von den aloten schrauben ...
so jetzt zum getriebe : passt das ordentlich dran ? hängt es grade ? naja nachteile kannst du damit haben durch das etwas höhere drehmomnet was der m42 hat aber ich denke das es halten wird mehr nachteile dürfte es nicht geben außer es ist vllt anders untersetzt ...