E36 320i Coupe Gutes Angebot oder eher nicht? (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Conix
12.03.2009 | 08:05:38
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 12.03.2009 um 10:15:14 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Hallo, ich bin ziemlich neu hier. Bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und auf der Suche nach einem Auto.
Ich habe jetzt von einem Bekannten seinen Bmw e36 Coupe angeboten bekommen!
Es handelt sich um einen 320i mit Vollausstattung bis auf Tempomat, er hat komplettes M-Paket, einen Eisenman Duplex Endtopf, 3 Teilige Rh Felgen, ein KW Variante 2 Fahrwerk und diverser kleinkram wie angel eyes, andere rücklichter, 30er momo lenkrad und eine Hifonics Anlage ist verbaut.
also sehr dezent gemacht, das auto wurde z.T. 2008 neu Beilackiert, weil er einen Hagelschaden hatte.
er will für das Auto 5000€ denke das ist gutes angebot.
Achja er ist Bj. 96 und hat knapp 140tkm drauf.
mfg
...Falsches Unterforum
Bearbeitet von - Pug am 12.03.2009 10:15:14
Hallo Conix,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "E36 320i Coupe Gutes Angebot oder eher nicht?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Tipp:
kannst du fotos reinstellen?
shgfa
12.03.2009 | 08:28:56
5000€ wären dann aber die oberste Schmerzgrenze, die musst Dir halt auch im Klaren drüber sein, dass es der "kleinste" Sechszylinder ist und Du dann denke ich mal schnell Lust auf mehr bekommen wirst.
Hast Du die üblichen Roststellen kontrolliert?
Kotflügel hinten und auch mal den Plastikeinsatz aus den vorderen Kotis raus gemacht, dahinter sammelt sich gerne Dreck am Holm und fängt dann an zu gammeln.
Der Thread pass dann auch eher in die Kategorie verschiedene Preise, aus diesem Grunde drücke ich jetzt mal den Modalarm und bitte drum den Thread zu verschieben.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Conix
12.03.2009 | 13:14:50
hey, sry ich bin wie gesagt neu hier und kenne mich nochnicht so gut aus. bild habe ich leider keins. das auto ist aber im optischen sowie technischen top zustand bin gerade in der lehre zum kfz-mechatroniker daher kenne ich mich schon relativ gut aus. also das auto hat kein rost, der motor läuft sauber und dreht auch gut hoch und macht keine geräusche. ja das ich dann warscheinlich lust auf mehr power bekommen werde denke ich mir auch aber anderseits denke ich für den anfang langts...und wenn was größeres will kann ich mich ja immernoch nach ner 2,8l maschine umschauen und diese dann mit dem getriebe vom 2,0l fahren oder? mfg
ja das geht. Aber du setzt so ein bisschen Kohle in den Sand.
Wer die Macht über die Geschichte hat, hat auch Macht über Gegenwart und Zukunft.
Denke für die Austattung und extras die er hat, ist das OK würde ich sagen.
Fotos??
MFG Mario
No hope Left!
Ich finde es zu teuer. Sorry,ehrliche Meinung.
Meine Preisvorstellung wären maximal 4000€.
Für 5000€ bekommst du schon ein Cabrio selben Baujahres.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.