die eu = bekloppte auf einem haufen, wo ne bananenstaude mehr grips hat.
der bürger = die arme sau, die von allen 4 stellen geschröpft, verrarscht, belogen und betrogen wird.
mich kotzt es langsam so dermaßen an, wie grundlos die preise für den lieter sprit hochgeschraubt werden, wie das kartellamt dabei zusieht und nichts tut, da die wo auch nur alle geschmiert werden, die politik scheinheilig die hohen spritpreise anprangert, aber sich vor freude nen ei abkratzt, weil die 3 steuern die aufm sprit liegen noch mehr wern.
die eu, weil se uns deutsche zur lunge der natur machen wollen und uns den e10 dreck aufzwingen.
und die bürger, weil die deutschen es einfach net packen auf de straße zu gehn und für 3 tage einfach streiken.
es macht einfach keinen spaß mehr. ich habe ja schon autogas, aber innerhalb der letzten 2 monate stieg der gaspreis von 59,9cent auf jetzt 80cent. und super 1,53 euro! wer soll denn das noch bezahlen.
ich muss zur arbeit und zu kunden fahren um geld zu verdienen und du wirst nur geschröpft.
mein 7er is au leer und bis zum saisonstart muss es ma wieder billiger wern, denn bei 1,53 euro nen 90l vollzumachen tut mehr als weh!
es wird auch immer begründet, dass rohöl immer knapper wird. ok stimmt. aber warum hat deutschland dann für den liter super 1,53 euro und der oman 21cent??? der gleiche saft nur in andern ländern.
wir deutschen werden gezwungen mit 1,3l oder 1,6l motoren rummzufahren, wo die amis in manchen rasenmähern mehr hubraum haben.
so langsam hasse ich dieses land und die verbrecher die uns schuftende bürger ausnehmen und gängeln wos nur geht. egal ob beim heizen, miete, krankenversicherung, sprit und tabaksteuer. allet wird teurer, nur mehr verdien tut keine sau!
Das Ganze heist eben Sparen.... Wenn der Staat sparen muss, bedeutet nicht das auf der Ausgabenseite gestrichen wird, sondern das die Einnahmenseite eben erhöt werden muss.....
Ich würde auch gerne mal so sparen. Stell mir das grade bildlich vor wenn ich zu meinem Chef sagen würde:" Chef.... Ich brauch eine Gehaltserhöhung ich muss nämlich sparen!!!!" Ich glaub der würde mich mit einem Tritt aus dem Büro befördern
Die Mineralöhlgeselschaften müssen ihre Chefs und Manager bezahlen und die Aktionäre wollen auch noch was haben... Ist doch logisch das das Ganze jemand bezahlen muss.....
Das Kartellamt stellt fest das die Stromkonzerne unberechtigt mehrere Milliarden € zuviel eingenommen /e erhoben hat.... Schön.... und jetzt?! Wird der Preis für die KW/h billiger?! NEIN! Er wird teurer.... und mit welcher Begründung bitte?!
Es ist doch schön, wenn man dem Staat beim sparen helfen kann.... *Ironie aus*
Das passt glaub ganz gut
Bearbeitet von: Hardcore-Performence am 13.01.2011 um 17:32:16
Ich habe zu dem Thema grad einen echt interessanten Roman gelesen: "Ausgebrannt" von Eschenbach.
Wo bleiben eigentlich die Automobilclubs, die jedes Jahr was weiß ich wieviel Geld von den Mitgliedern einsammeln? Die Empfehlungen, bei ner No Name Tanke zu tanken, das kann ich mir auch selber denken. Warum kommt von der Seite so rein gar nichts mehr?
Und warum nehmen wir das alles noch hin? In Frankreich wäre das schon längst durch "zivilen Ungehorsam" deutlich gemacht worden. Ich zähle mal auf:
- Es wird nicht mehr oder unzureichend geräumt und gestreut - Die Staßen werden nicht mehr ausgebessert - Die Benzinpreise steigen und steigen - Die Kfz-Steuer ist angehoben worden - Winterreifenpflicht und damit Zwang zum Reifenkauf - Die Autopreise steigen aufgrund hoher Auslandsnachfrage auch im Inland, wo sie eh schon teurer sind als sonstwo.
ich habe langsam auch kein bock mehr hier.. das ist echt nicht mehr normal wir werden wie tiere ausgenommen.. wo soll das noch enden?? wie wird es in 2020 sein??
wir müssen protestieren!!!!!!!
Hier mein 7er E66: http://www.youtube.com/watch?v=Cusj1R2b8Kw&feature=plcp
Hier mein 3er E36: http://www.youtube.com/watch?v=PmkyBMXee70&feature=plcp
- Kfz-Versicherungen steigen. Gründe in der Vergangenheit waren: Mehr Diebstähle, mehr Verkehrstote etc.
Aber: Die Zahl der Verkehrstoten ist seit Jahren rückläufig, ebenso die Zahl der Diebstähle und auch die Zahl der Aufbrüche. Ach ja, und die Zahl der Unfälle an sich.
Warum steigt dann die Versicherung?
Bearbeitet von: Casper`s Touring am 14.01.2011 um 19:11:26
Ach Gott, jetzt wieder nach Protest und Wiederstand gerufen ... und keiner vond ern Rufern bekommt "den Arsch hoch".
(Zitat von: rumpel666)
Ich will auch nicht protestieren. Aber wenn keiner was sagt, mal ehrlich, was würdet Ihr machen in der Position der Regierung? Richtig. Weitermachen. Immer so weitermachen, bis es nicht mehr geht.
Ich für meinen Teil habe "den Arsch hoch" bekommen . Wenn sie sich über mich kaputt lachen, mir egal. Man muss sich auch mal Luft machen. Wenn der Rest von Euch alles so hinnehmen will, bitte.
Jeder nach seinem Gusto.
Bearbeitet von: Casper`s Touring am 14.01.2011 um 19:12:18
da fallen mir DDOS attacken auf regierungsseiten und seitne der ölkonzerne und tankstellenbetreier, ein aufruf über twitter und facebook ist schnell gemacht. allerdings sind solche sachen leider verboten :-/
da fallen mir DDOS attacken auf regierungsseiten und seitne der ölkonzerne und tankstellenbetreier, ein aufruf über twitter und facebook ist schnell gemacht. allerdings sind solche sachen leider verboten :-/
(Zitat von: b-mw-323)
Gut, dass Du mir das sagst, dass das verboten ist... Das will ich natürlich auch nicht, hieße ja, sich auf das gleiche Niveau zu begeben. Habe deswegen meine Beiträge editiert.
man hat es doch bei stuttgart 21 gesehn. was als ergebniss rauskommt is doch erst ma wurscht, aber der protest hatte sehr viel bewirkt!
mich ärgert es nur, dass wegen so nem lapidaren bahnhof die leute auf die straße gehn, aber nicht wegen der abzocke der autofahrer, was in deutschland gut 40 millionen angeht!
wenn eine protestaktion gestartet werden würde, wäre ich dabei. das doofe wäre nur wie, und wo. die leute müssen dort hinkommen und es muss jemand geben, der sich mit sowat auskennt. ich tu es leider net.
ich würde so gern mit 30000anderen autofahrern gegen diese abzocke am autofahrer protestieren und würde sofort mein arsch hochheben, aber wenn ich das alleine am straßenrand unseres 200 einwohnerdorfes mache, dann bringt da garnix.
in der autobild wird jetzt grade eine autofahrerpartei gefordert! die sich für die interssen der autofahrer einsetzen soll. vielleicht sollte man sich mit autobild zusammen tun, weil die das rohr sind, durch das wir schreién können. man muss nur viele leute mobilisieren und jemand haben, der sich mit sowat auskennt.
seitedem diese Regierung regiert habe ich nicht einen menschen gesehen, der sagt ich bin finanziell zufirieden.
Jeden Tag beschwerden, kummer, finanzieller Stress.
kleine Liste als kleine Erinnerung
Kürzung der Pendlerpauschale Spritpreise von von 2004-1,08 cent bis 2010 auf 1,52 Erhöhung der Krankenversicherungsbeiträge Erhöhung der Ganspreise Erhöhung der Sprompreise Erhöhung der MwSt.
Wer wurde finanziel unterstütz Die Korupten Banken Hotels Grichenland usw....
kein bock mehr zuschreiben, da es sich hier eh fast jeder gefallen lässt. ich kann nur sagen, ich bin bald weg hier.
obwohl ich dieses land liebe...doch leben kann man hier nichtmehr
moin, Spritpreis heute von 1,53 auf 1,47 gefallen, trotzdem 'ne riesen Sauerei was im Moment in Deutschland abgeht. Alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, warten wir mal die nächsten Wahlen ab.
Zu Angrys Aussage, der ich voll zustimme, noch eine kleine Info: In Norddeutschland ist E10 frühestens im Februar erhältlich...
Wie gesagt, sonst schreit der ADAC auch immer, von wegen Absprachen und Urlaubsabzocke. Jetzt? Nichts. Dabei ist das doch nun wirklich mal was konkretes. Wird ja nicht mal ein Hehl draus gemacht.
Zu der Autofahrerpartei, klingt im ersten Moment gut. Aber die Frage bleibt, ob die auch andere Dinge außer "Autofahrerinteressen" managen können. Sonst ist die Wählbarkeit deutlich nicht gegeben.
Hab gestern im Radio gehört, dass das Bundeskartellamt zur Zeit einige Tankstellen unter die Lupe nimmt, welche besonders viele Preisschwankungen beim Sprit vorzuweisen haben. Frage mich aber warum das jetzt erst passiert....ist ja schließlich nicht erst seit ner Woche so, dass der Benzinpreis mindestens 3x täglich ein anderer ist -.-
Und selbst wenn da was rauskommen sollte....was soll schon passieren....es wird festgestellt, dass es Abzocke ist/war und billiger wirds trotzdem nicht :/