Counter Strike 1.6 oder Source!Woher noch?! (Computer & Software Forum)
Spiele seit ich 13 bin (jetzt 20), unser Clan war auch mal in der ESL (ok, nur ein 2-stelliger Platz, und der weit hinten)...
Na los Leute, lasst uns die Pimmellängen vergleichen(für dich lass ich mir auch was einfallen Luder...;D). ABER: Abgerechnet wird immer noch InGame, ned wah?! ;D
Bearbeitet von - andi.world am 10.03.2009 09:47:26
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.------------------------------------------------------
Fotostory: e90 SilverStar [*UPDATE 04/09*]
dann lasst uns nen eigenen CS Server aufziehen bzw zur not auch mal iwo treffen. Glaub da würde ich sogar wieder mit css anfangen xDD
Lach. 32/32 Slot und nennen tun wir ihn dann: "24/7-BMW-Syndikat-Geplaudere-CS/CSS-Server-für-Zocker-und-Zockerweibchen-DM-GunGame-Jetpack-Parachute-HLTV-Noob-&-Pro-Assault-Only-Pimmelvergleich(oderwasanderes)-Server"
Fänd ich toll... ;D
Bearbeitet von - andi.world am 10.03.2009 09:46:23
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.------------------------------------------------------
Boa
10.03.2009 | 10:01:35
Hey da mach ich auch mit :-)......
Habe auch schon über 6 Mon nicht mehr gezoggt......
Und als ich das gerade hier so lese habe ich vor schreck erstmal mein Steam angeschmissen :-)
Lasst uns mal auf nen Server Treffen!!!!
MfG Boa
(CSS: ToKiO BoRdELL) :)
Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da!
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
--1312--
CS 1.6 - [ -=NBK=- ] _|L.A._P.D.|_
Also mit uns beiden wirds schon mal nix ;D
Boa
10.03.2009 | 10:24:52
--1312--
die leute die 1.6 haben , können sich doch auch über steam einfach source ziehen oder nicht?!
dann könnten wir zogggggggen!!
Tipp:
Ja geht schon. Aber ich bevorzuge einfach 1.6. Stabil und geil mit ner Menge Mods und so ;DD
Boa
10.03.2009 | 13:19:17
nein kann man nicht... dann brauchst auch ein source KEY
--1312--