Zitat:
Also meint Ihr, falls die freundlichen nicht freundlich zur mir sind...! Ich keine Chance hätte der freien Werkstatt das an zu kreiden das Sie den Schaden bezahlen, obwohl mein BMW von einen KFZ-Meister repariert wurde.
Oh je...(Zitat von: hundy)
Zitat:Zitat:
Also meint Ihr, falls die freundlichen nicht freundlich zur mir sind...! Ich keine Chance hätte der freien Werkstatt das an zu kreiden das Sie den Schaden bezahlen, obwohl mein BMW von einen KFZ-Meister repariert wurde.
Oh je...(Zitat von: hundy)
wir können hier nicht für andere sprechen!!
lass es richtig machen und einige dich mit dem master of desaster :-) wegen der vorreperatur.(Zitat von: SIGGI E36)
Zitat:
also ich glaube nicht das die freie werkstatt da gepfuscht hat, der wagen läuft zwei monate ohne probleme nach der reparatur, den kettenspanner kann man nicht falsch einbauen so das dieser zerbröselt! bei deinem motor gibts sowiso probleme mit der steuerkette, diese überspringt doch bei einigen modellen so das im beandstandungsfall ein überspringschutz montiert wird.
SIGGI kann dir sicher dabei weiterhelfen, der weiß mehr darüber!(Zitat von: bmwdriver84)