Hallo leute habe seit ein paar Tagen das problem das hinten links die Tür nicht auf geht weder durch die zentralverr. noch per hand was so langsam ganz schön nervig ist hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Besten Dank schonmal
Hey, hatte das gleiche Problem auch schonmal, bei mir war nur ein Kabel am Türübergang zur B Säule gebrochen. Mit Quetschkupplung gerichtet und das Problem war weg. Überprüf einfach die Leitungen mal unter dem Gummischlauch! Wens ned hilf nehm die Türverleidung ab und schau nach losen Teilen oder ob was klemmt! Tür ist auf jedenfall stromlos, da sich die Türen hinten ohne Batterie auch nicht öffnen lassen! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Mfg
Das ist ein leidiges Thema. Höchst wahrscheindlich hat sich dein Stellmotor verabschiedet. Und zwar in Stellung geschlossen. Dadurch kannst du den Pin auch von Hand nicht hochziehen. Ev. hast du die Möglichkeit das durch ein paar Schläge gegen die Verkleidung zu korrigieren, oder ev. fummeln durch das Griffloch. An die Kabel im Gummischlauch kommst du ja nicht ran, oder ?
Versprich dir aber nicht zuviel davon, und find dich schon mal mit dem Gedanken ab, dir ne neue Verkleidung zu bestellen. Die bekommst du nämlich bei geschlossener Tür nicht zerstörungsfrei weg.