Hat denn jemand erfahrungen mit nem Kompressor einbau bei nem e36 vielleicht sogar bei nem 4 zyl.? wie siehts eig.mittüv aus?? muss ich dann Bremsen auch ersetzen? gruß
Hat doch nichts mit kleine Motoren schlecht reden zu tun. Nur überleg mal was du für einen 5000,- € Kompressor Umbau bekommst. Für den Preis kannst du auf nen 3.2l M3 umrüsten. Das steht doch dann in keinem Verhältniss.
da ich auch nen 4zylinder fahr geb ich auch ma meinen senf dazu. Mich störts auch nen bischen das man immer nur so doofe antworten wie bau dir nen anderen motor ein bekommt wenn man nach tuning für einen 4zylinder fragt. Ich mein klar sind die teile oder ein schlachtfahrzeug evt billiger, aber man muss ja auch folgekosten wie eintragungen evt bremsteile, gutachten, steuern, versicherung ect berechnen. Mein bester freund hat sich vor kurzem denalten tt gekauft mit 1,8L 4 zylinder mit 180 serien Ps dank chip nun 220Ps. Der Haut trotz 4 zylinder so rein das bis in 3ten die reifen durchdrehen. Also ich brauch gar nicht erstlos fahren und freunde von uns mit 323, 325, 523 haben keine schnitte also warum sollten turbo/kompressor umbauten sinnlos sein.
Also wenn einer ne gute erklärung hat änder ich gern meine meinung^^ bin ja kein techniker
mfg pee
Chuck Noris geht nicht jagen, den das beinhaltet die möglichkeit des Versagens. Chuck Noris geht töten!!!