bin ab sofort besitzer eines 535d limo. der wagen hat dynamic drive und aktivlenkung. montiert werden 8,5 und 9,5x20zoll mit et15.
meine frage: gibt es da probleme mit dem dd und ein paar federn für die tieferlegung? will so 35 runter, also h&r.
zu beachten ist, das hinten noch gute 70kilo musik reinkommen werden. sollte ich dann lieber ein paar 40/20 oder nur va 35 und hinten lassen oder va und ha 35er rein. er soll auf keinen fall nen hängearsch bekommen.
wie gesagt wichtig ist mir das mit dem dd und der aktivlenkung. net das es da probleme gibt.
hab schon hier und auf motortalk alles mögliche gelesen aber ne richtige antwort net gefunden.
Also aus technischer Sicht kann ich mir nicht vorstellen dass es da Probleme geben sollte mit der AL und dem ARS. Ich kenne zwei E90 mit AL die Tiefergelegt wurden und dabei sind keine Probleme aufgetreten. Tiefergelegte FZ mit ARS kenne ich nicht. Aber ich denke die Systeme müssten lediglich nach der Tieferlegung neu in Betrieb genommen werden, dann sollte das schon passen. Es kann aber teilweise eine Kunst sein die Lenkgeometrie richtig einzustellen und nach der Inbetriebnahme der AL ein gerades Lenkrad zu haben, aber das ist ja das Problem der Werkstatt. Da du hinten noch Musik reinpacken willst, würde ich dir 40/20 empfehlen.