Zitat:
Hallo, ich musste mein ABS-Hydraggr. wechseln. Ich hab schon die Suche benutzt-da wird auch beschrieben, dass man nach dem Wechsel des Hydroaggregats bei dem neueren ABS z. B. BJ. 97 (andere Teilenummer als meine) einen Entlüftermodus mit dem BMW-Tester machen muss. Ist das bei einem 92 er auch schon so? Hab die Bremse schon zweimal entlüftet mit 2 bar, aber immernoch ein weiches Bremsgefühl. Wenn man sich anstrengt, bekommt man das Pedal bis ganz runter gedrückt.
(Zitat von: e36master)
Habt ihr bei laufendem Motor entlüftet, soll man wohl machen?
Was passiert sein kann ist, daß der Druck zu hoch war. Ich kann mich entsinnen, daß irgendwie nur 0,5 bar zum Entlüften genommen werden dürfen, weil sonst das Entlüften gar nicht richtig klappt.
Ist bei entlastetem Druckspeicher auch noch da luftige Gefühl auf der Bremse, wenn nicht, denke ich, ists ok.