Zitat:
Vielleicht am plus+ Kabel das ich mit den Chinch kabeln verlegt habe ?
das drehzahlsurren kann sehr viele ursachen haben...
die schlimmste davon ist die die du da oben beschrieben hast. das plus- und chinchkabel dürfen auf keinen fall zusammen verlegt werden. normalerweise legt man das eine kabel entlang der fahrer- und das andere entlang der beifahrerseite!!
falls das chinch kabel zu lang ist sollte es auch nicht aufgerollt werden, ist sonst nämlich ne klasse injektionsspule.
desweiteren brauchste auch nen guten massepunkt! wichtig ist dabei auch das der richtig ordentlich abgeschliffen wurde.
Zitat:
Oder an dem Kabel gefummel hintern Radio ? Hab ne viertel Stunde gefummelt bis ich das überhaupt drin hatte...´Ist echt voll eng im Compact.
hinten im schacht ist ne plastik halterung an der man nen radiorahmen, der über das ganze radio geht festschrauben kann. da aba nur die wenigsten radios einen solchen rahmen haben ist diese halterung eigentlich überflüssig. kannst dieses ding also rausbrechen...und siehe da... du hast richtig viel platz im schacht und die kabel und das radio passen ohne probleme... ;-)
das sind zwar nur ein paar tipps aba vielleicht klonnte ich dir ja trotzdem helfen...
MfG Sascha
Compact CarHifiJetta CarHifiBearbeitet von - sushi am 11/01/2004 14:40:28