Ich würd gern die Brock B6 in der Chromversion draufziehen, allerdings is mein BMW 80/80 tiefer und ich möchte unbedingt 17 Zöller, ausserdem soll die Felge natürlich genau mit den Kotflügenlen abschliessen meint ihr das funzt wenn ich die Kotflügen weng rauszieh und Federwegbegrenzer reinbau???
also ich glaube es nicht das es bei der tieferlegung geht!!Ich hatte VA75mm und habe nun 9x17 ET22 +15mm distanzscheiben drauf!Ich habe ziehen müssen.So hat es gepast aber wenn der tüv dein auto voll einfelern lässt hast du keine chance denn deine felge wirt voll auf dein kotflügen Knallen ich habe es auch etwas höcher legen mussen(Habe gewindefahrwerk)
also ich glaube es nicht das es bei der tieferlegung geht!!Ich hatte VA75mm und habe nun 9x17 ET22 +15mm distanzscheiben drauf!Ich habe ziehen müssen.So hat es gepast aber wenn der tüv dein auto voll einfelern lässt hast du keine chance denn deine felge wirt voll auf dein kotflügen Knallen ich habe es auch etwas höcher legen mussen(Habe gewindefahrwerk)
80mm an der HA? Wie geht denn das und wie sieht das aus? Da sieht man ja kaum noch die felge :P. Also ich hab an der HA 7,5x17 et20 mit 15mm distanzscheiben. reifen schliessen ziemlich genau mit kotflügel ab, allerdings nur ca. 30mm tiefer, also genau richtig :)