Na hi, das mit dem Lenkrad ist so ne Sache. Wenn du das Standard Multifunktionslenkrad hast, wird dass mit nem anderen nicht so einfach, weil da der Airbag nicht mehr passt und du benötigst nen Neuen. Wenns dir das Wert ist, kannst du es auf diesm Weg umrüsten. Hast du aber schon ein Sportlenkrad, passt der Airbag auch in das M Lenkrad.
schon mal danke für die Anregungen Ich hab im Augenblick das "normale" Lenkrad. Weis ja nicht was das so kostet. Tip war vielleicht für ein schönes zubehör M-Lenkrad oder so gedacht.
genau das war was ich gesagt hatte....m-lenkrad kaufen und gut. mehr muß nicht sein. evtl nen carbonlenkrad von hamann oder so aber das dürfte ziemlich ins geld gehen :-)
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!
Moin. Ja zum Preis mal was. Bei Salesafter kostet alleine das Lenkrad 444 Euro. Da dürfte der Airbag mindestens noch mal das gleiche kosten. Am besten bei Ebay mal drauf achten. Hatte mir dort auch ein geholt.Dabei aufs Bj. achten. Mfg. Knitti.