Würde gerne die M-Parallelspeiche 66 vom E39 beim Lackierer lacken lassen. Kennt zufällig jemand die Originale Lacknummer der Felgen?
Ist es möglich diese nur von der Stirnseite"also nur Vorne" zu lacken???Oder ist das nicht möglich???Theoretisch könnte man doch die Reifen auch drauf lassen...Oder? So warm wird es doch nicht in der Kabine?!?
also die lacknummer weiß ich jetzt leider nicht aber es ist schon möglich nur von vorne zu lackieren. lackieren auch teilweiße manache felgen mit den reifen auf bei 90grad
ich habe gestern beim lackierer für nen 1er die m-felgen lackiert, und der hat extra bei bmw nachgefragt weil er mir das nicht glauben wollte, dass die so ne billige farbe nehmen :) hab ich hier irgendwo schon mal gelesen. und die bmw felgen sind alle gleich lackiert. hab bisher noch keinen unterschied zwischen 1, 3, 5 und 7er felgen entdecken können und mein lacker hat nen geschultes auge, selbst er hat keinen unterschied gesehen.
Ja wie schon gesagt:Hätte ich jetzt auch nicht gedacht!Da die Felgen wenn sie Sauber sind ja wirklich "HELL" glänzen...Aber jetzt weiß ich ja beschei :-)
Darf ich wissen was du für die vier Alufelgen lacken bezahlt hast?Hattest du die Reifen draufgelassen?
Werde am Montag mit meinem Lackierer mal sprechen?!
sorry, kann ich dir leider nicht sagen was das gekostet hat waren nicht meine felgen und ja die reifen waren noch drauf, allerdings hat er es nicht in einer kabine gemacht.
ich habe meine felgen (styling 89 für e46) komplett anderst lackiert. hab n ganz helles silber für den kranz genommen und den stern in cosmosschwarz (wagenfarbe) lackieren lassen, und das für nen freundschaftspreis, ich habe ihm nen gebrauchtes multimedia autoradio gegeben :)