Zitat:
so hier mal ein pic von den schwarzen hellas
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=448[/fehlerhaft_angegebener_Link]meine diva 2003
meine hompage
homepage #2
Zitat:Zitat:
so hier mal ein pic von den schwarzen hellas
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=448[/fehlerhaft_angegebener_Link]meine diva 2003
meine hompage
homepage #2
schick! :D
@Wilhelmidelta:
Es gibt viele, die die Hellas gut finden und es gibt viele, die sie shice finden, wenn ich das Geld hätte würd ich die schwarzen nehmen, hab ich aber nich.
Zu den MTS kann ich nur sagen: sie sehen vielleicht gut aus wenn das Auto steht, aber am Tage fahr ich sicherlich nicht mit Standlicht rum, und ich der Nacht is Abblendlicht an. Der Unterschied in der Ausleuchtung zwischen MTS H1 und den Hella H7 ist erheblich, und ich kann nur sagen, dass ich keine Lust habe 250€ auszugeben für lange Wartezeiten, schlechte(re) Qualität, schlechte(re) Lichtausbeute, schlechte(re) Homogenität der Ausleuchtung und meiner Meinung nach weniger Edle Optik sowohl in ausgeschaltetem Zustand als auch mit Abblendlicht. Is halt alles Ansichtssache, und ich gehör halt zu denen, die die Hellas (und wenn ich jetzt sven`s sehe: vor allem die schwarzen) bevorzugen :)
Ciao
Mein Auto
www.PowerboatSports.de
Zitat:
Modifiziert sind sie lediglich mit Stroboskop-Bitzlichter, das meinte ich. Undicht waren sie noch nie, hab aber Sicherheitshalber die Schaumgummidichtungen gegen original BMW Gummidichtungen getauscht und ausserdem mit Silikon die kritischen Stellen ausgespritzt. Die Optik find ich bis auf die etwas dunklen Ringe immer noch am schönsten, kommt denen des 5er am nächsten. Die Ringe mit Dioden und diese lächerlich kleinen von den Hellas gefallen mir gar nicht. Kapier auch nicht wieso jeder meint das die so toll wären, abgesehen von der Qualität. Allein schon die Frechheit von Preis,.....aber viele denken wohl teuer=gut.....
Gruß
Meiner
Modifiziert sind sie lediglich mit Stroboskop-Bitzlichter, das meinte ich. Undicht waren sie noch nie, hab aber Sicherheitshalber die Schaumgummidichtungen gegen original BMW Gummidichtungen getauscht und ausserdem mit Silikon die kritischen Stellen ausgespritzt. Die Optik find ich bis auf die etwas dunklen Ringe immer noch am schönsten, kommt denen des 5er am nächsten. Die Ringe mit Dioden und diese lächerlich kleinen von den Hellas gefallen mir gar nicht. Kapier auch nicht wieso jeder meint das die so toll wären, abgesehen von der Qualität. Allein schon die Frechheit von Preis,.....aber viele denken wohl teuer=gut.....
Gruß
Meiner
Ich würde sagen in dem Fall trifft das wohl auch eindeutig zu :-P
It´s not a Trick, It`s BMW :-))
Zitat:
Hab hab sie doch mit blenden nico... allerdings grad kein Bild.. kann ich dir morgen geben...
It´s not a Trick, It`s BMW :-))
Zitat:
gibt es die neuen eigentlich auch schon mit xenon?
the best life is bmw drive
Zitat:
@Marco81: sind das die neuen... irgendwie werd ich immer hibbeliger...
Zitat:
Passen die ohne weiteres beim Compact?
Passen die ohne weiteres beim Compact?
die hellas sind die einzigen, die ohne arbeiten am compact passen, da hella der einzige hersteller ist, die die adapter für den compact mitliefern!
hat man mir zumindestens auf der essen motor show bei den händlern und auch am hella stand gesagt!
ich hoffe es auf jeden fall, denn über kurz oder lang werde ich meinem compact auch die schwarzen hellas verpassen!
und immer eine freie Bahn ;-)
mfg
SirHanSolo
Mein Baby