Zitat:
Hallo BMWler,
habe jetzt gestern mit einer Tunerwerkstatt gesprochen wegen den verschiedenen Fahrwerken von KW (Weitec, AP, DTS).
Dieser hat mir folgendes gesagt:
2. Das AP Gewindefahrwerk ist vom Gehäuse her mit dem KW Variante 1 gleich, jedoch ist die Technick nicht gleichwertig wie KW Variante 1 oder Weitec.(Zitat von: CoupeDriverLA)
Zitat:
@Roterteufel81
Besser gehts ja wohl garnicht, das Gewinde was ich benötige hat leider Lieferverzögerung, bekomme ich erst nächste Woche, wird wohl bei AP nachbestellt :-).(Zitat von: Samuel-Stinger)
Zitat:
jepp, hab mir auch richtig eins gegrinst. hätte ich mich schwarzgeärgert, wenn ich jetzt doch direkt das "AP" für 200 mehr bestellt hätte... Schon heftig das lediglich eine Umverpackung 200€ mehr kostet, der inhalt aber exakt der gleiche ist. Noch nicht mal die Mühe die zwei silbernen Sticker für aufs Auto aufzukleben rauszuholen ham se sich gemacht :-)))
hast du das AP für bis 910kg bestellt?
Gruss(Zitat von: Roterteufel81)
Zitat:
@Roterteufel81
Kannst du nochmal sagen bei welchen Ebay-Verkäufer du es gekauft hast? Dank dir.(Zitat von: Muska23)
Zitat:
hi!
mich würde der ebay-verkäufer (name) auch mal interessieren, da ich mir auch ein gewindefahrwerk kaufen möchte.
gruß, R6(Zitat von: Reihensechszylinder)
Zitat:
@Roterteufel81
Es fehlen bei dir aber nicht die Aufnahmen für die Koppelstangen am vorderen Federbein oder? Macht auf den Bildern den Eindruck als wären sie nicht da.(Zitat von: Samuel-Stinger)
Zitat:
@Roterteufel81
Es fehlen bei dir aber nicht die Aufnahmen für die Koppelstangen am vorderen Federbein oder? Macht auf den Bildern den Eindruck als wären sie nicht da.(Zitat von: Samuel-Stinger)
Zitat:
Sind die Koppelstangen von Febi?(Zitat von: Samuel-Stinger)
Zitat:
hi Leute,
hab mir das DTS Fahrwerk heute auch bestellt! Also bei xbay könnt ihr den preis bis auf 325 € drücken!
Kann mir jemand was zu den Spurverbreiterungen sagen!? Ausgegangen von der original Rad Reifen Kombination! Brauch man welche und wenn ja wie stark!??(Zitat von: pabbes)