Zitat:
Stefan, wenn das mit dem Preis so weiter geht , gibts das bald umsonst als Erprobungsfahrwerk :-))(Zitat von: Coup330)
Zitat:
@coup330...seh ich genau so...es kann doch bald nicht sein,
dass ein KW-fahrwerk für ca. 850,- € genau die gleichen fahreigenschaften und langlebigkeit hat wie ein DTS fahrwerk für 350,-€
also ist die "technik" bei beiden fahrwerken absolut identisch und man zahlt wirklich nur den namen?!(Zitat von: MasterDE84)
Zitat:
Der genaue Wortlaut der Antwort war, "sagen wir es mal so: darüber darf ich natürlich keine Auskunft geben, aber an Ihrer Stelle würde ich das DTS nehmen."
Damit wäre die Sache wohl klar, bekomme das DTS jetzt schon für 300.(Zitat von: Samuel-Stinger)
Zitat:
Quelle? Gerne auch per PN :)(Zitat von: Roterteufel81)
Zitat:
Ah, stimmt ja :-)
Haja, aber 300 ist eigentlich schon ein Wort!
Schreib aber bitte auf jeden Fall mal die Antwort von DTS. Oder halt per PN wenn du es nicht hier posten willst. Danke.(Zitat von: Muska23)
Zitat:Zitat:
Schreib aber bitte auf jeden Fall mal die Antwort von DTS. Oder halt per PN wenn du es nicht hier posten willst. Danke.(Zitat von: Muska23)
Passt auf... ich biete jetz mal in der Bucht 300 und wenn der zusagt, hab ichs halt gekauft. Ich probier den Spass...(Zitat von: Roterteufel81)
Zitat:Zitat:Zitat:
Passt auf... ich biete jetz mal in der Bucht 300 und wenn der zusagt, hab ichs halt gekauft. Ich probier den Spass...(Zitat von: Roterteufel81)
mach lieber 280, dann hat er noch Luft bist 300 :-))(Zitat von: Samuel-Stinger)
Zitat:
Also wenn ich mir denen Mails schreibe, dauert das keine halbe Stunde bis Antwort kommt, denke kannst hier gleich schon das Ergebnis posten.
Was war denn der Sofortkaufpreis?(Zitat von: Samuel-Stinger)
Zitat:
[quote][gray]
Ich denke aber das es sich wirklich um das KW1 Basic handelt, der Schmitz von Tarox meinte auch das es ein gutes Fahrwerk ist, aber wenn ich so viele Einstellmöglichkeiten wie bei meinem jetzigen möchte müsste ich KW3 nehmen, ansonsten wäre diese vollkommen ausreichend.
.......
Und denk bitte mal an mich mit dem Teil für die Kupplungsleitung.(Zitat von: Samuel-Stinger)
Zitat:
Ich habe dir am gleichen Tag noch das mit dem Kupplungsventil geantwortet, ist die Mail nicht angekommen?(Zitat von: Coup330)
Zitat:
Und dieser Edelstahlhype ist ebenfalls für mich nicht nachvollziehbar, unsere sind doch auch “nur“ verzinkt und es funktioniert tadellos.(Zitat von: Samuel-Stinger)
Zitat:
angebot aus der bucht 337, das war der gegenvorschlag...(Zitat von: Roterteufel81)