wurde ich gehackt? (Computer & Software Forum)
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.02.2009 um 22:27:15 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.
hi leute vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! ich komme bei mir nicht mehr in mein ebay rein und auch nicht bei web.de freemail! habe aber auch bei allem den selben benutzernamen und passwort natürlich auch hier! hier ging die anmeldung aber nur bei ebay und web nicht es kommt immer die meldung kennwort oder passwort falsch! ist aber tausendprozentig richtig und einen server fehler schließe ich aus weil sich meine freundin bei beiden sachen ohne probleme anmelden kann! bitte um hilfe! kann alles gebrauchen! vielen dank!!!
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.02.2009 22:27:15
Hallo partyschlosser,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "wurde ich gehackt?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
öhm, was glaubst du denn ?
ja du wurdest " gehackt " ...
Kann man aber nicht hacken nennen.
Wahrscheinlich haste n Keyloger oder Trojaner auf deinem Rechner,
und der Typ am anderen Ende der Leitung überwacht deinen Pc.
Und wenn du die Web.de Adresse auch bei Ebay Hinterlegt hast,
dann freut der Typ sich grad bestimmt sehr doll drüber !
Melde es sofort bei Ebay, nicht das der damit noch mist baut.
Gruß
habe schonmal mein vierenprogramm gestartet zur sicherheit! aber das dauert leider noch!:( also viel blödsinn kann er bis jetzt nicht machen läuft zum glück nichts! und auch bei der email kann er nicht viel kaputt machen! aber findet den mein vieren programm überhaupt? oder was soll ich machen?
jage dann nochmal Spybot und HiJackThis rüber !
Lass mal mindestens zwei Virenprogramme scannen.
Bei mir findet Norton einige Viren nicht, dafür
aber AntiVir, und was AntiVir nicht findet, das
findet wiederrum Norton. Zur Sicherheit wie gesagt,
HijkachThis laufen lassen und die Text Datei aus-
werten lassen.
also bin nicht gerade ein computer ass wie bekomme ich dieses hijcheckthis oder wie das heißt oder was ist das? aber danke schonmal für eure antworten! mfg
Das wichtigste überhaupt ist, das man nicht überall die selben Benutzerdaten nimmt.
Zum Rest wurde dir schon alles erklärt.
solltest wirklich "gehackt" worden sein,sofort bei den Seiten,wo du nicht mehr reinkommst melden und das Problem schildern.
Bei den anderen wo es noch geht,die Passwörter ändern.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
coma
26.02.2009 | 13:25:03
Hast vllt ne rachsüchtige Ex?^^
ne hab ich net! ;) und solche daten geb ich auch nicht weiter aus prinzip schon nicht!
übrigens danke für die links
also habe jetzt folgendes drauf:
firewall: zonealarm
antivirus: antivir und bitdefender
spyware: ad aware und spybot
reicht das als schutz oder hat jemand noch einen guten tip?
Nö reicht eigentlich aus, wenn du denn auch regelmäßige Scans machst. Zuviel AntiSpyware auf dem PC ist irgendwann eher destructiv und sinnlos. Ich habe nur Antivir, Spybot und HiJackThis und habe seitdem NIE wieder einen Virus oder einen Trojaner gehabt.
Bearbeitet von - oOFaCeOo am 28.02.2009 16:58:10