Hallo.. Suche habe ich benutzt, aber da wird sich nicht mit den Maßen des Kat´s beschäftigt. :)
Ich bräuchte mal die Maße vom Kat. Also Länge/Breite/Höhe. Da ich mir 200 Zeller Metall-Kat´s holen möchte, würde ich gern vorher wissen, welche Abmessungen mir zur Verfügung stehen. Und da ich ja dann zwei Stück brauche, muss ich eben wissen, ob das auch alles so passt. Mag mir da nicht irgendwelche Bogen schweißen müssen oder sowas.
Leider kann auch ich dir keine genauen daten liefern. Es ist jedoch so, dass die Zubehörkats evtl. kürzer sein werden, als dein originalen. D.h. du musst evtl. noch ein stück an den Kat hinschweißen. Das ist aber kein problem, da die kats an einem geraden Stück sind und wenn man die Kats einen nach dem anderen tauscht, geht das auch gut ohne anpassungsarbeiten. (geht zumindest beim M3 ohne probleme, die kats gegen 200er zeller zu tauschen, auch wenn die etwas größer sind, da unter dem wagen ausreichend platz ist). Auch vom platz her unter auto gibt es normal keine probleme. sollten die kats aber einen größeren durchmesser als serie haben, so nimmt auch deine bodenfreiheit ab. Die Anschlussweite beträgt 2x55mm. hoffe ich habe dir wenigstens ein stück weit helfen können.