Zitat:
Tu mir nur bitte für die Zukunft den gefallen und vergleiche nie wieder nen Ford mit nem BMW und schreib bitte nicht wieder daß BMW bei nur einer Schraube noch schlechter ist als die Pflaumen...
Bist anscheinend nicht lange genug Ford gefahren ;-)))
MFG Saarländer
(Zitat von: Saarländer)
Hi Saarländer,
von den letzten 20 Jahren bin ich ca. 17 Jahre Ford gefahren. Ob das lange genug ist, keine Ahnung ;-)Bei den Autos gibt es ständig Probleme mit den Schlössern, ist aber eher so, dass man die Tür nicht aufkriegt, weil Schlüssel irgendwann abgenutzt ist und den Zylinder damit nicht mehr öffnet (hatte keine FB). Dann steigt man im Notfall auf der anderen Seite ein, oder nimmt den Zweitschlüssel zum Öffnen.
Aber das man beim BMW die Türen bei Frost nicht mehr schliessen kann, finde ich echt arm für solch ein Auto. Schliesslich ist das kein billiger Kleinwagen. Ich kann die Tür ja während der Fahrt auch nicht zuhalten, bis es warm genug ist und sie wieder schliesst.
Bevor ich vor einem halben Jahr diesen E39 gekauft habe, hatte ich ein halbes Jahr lang einen 320i Limo. Auch der hatte Probleme mit der Schliessanlage, wenn auch andere. Was soll ich denn sonst dazu sagen ? Ich finde, solche Dinge sollten bei diesen Autos nicht serienmäßig vorkommen - tun sie aber. Insofern - schwache Leistung, BMW. Sorry, aber das ist meine Meinung. Abgesehen davon, das nebenbei auch noch der Scheinwerfer von innen völlig feucht ist, der Wagen beim Anlassen unter 1 Grad Celsius komische Geräusche macht, die Standheizung nach kurzer Zeit wieder ausgeht, die Glühlampen in den Rückleuchten gerne mal Kontaktschwierigkeiten haben und was weiss ich nicht alles.
Der BMW ist sicherlich ein schönes Auto mit richtig gutem Fahrkomfort. Aber qualitativ hat er mich noch nicht überzeugt. Soviele kleine Fehlerchen hatte ich vorher bei keinem anderen Fahrzeug! Und die waren teilweise viel älter und hatten schon die dreifache Fahrleistung auf dem Puckel.
Ich hätte lieber auf Spielerein wie eine "Rest"-Wärmetaste verzichtet und dafür vernünftige Schlösser drin ;-)
Gruß
Peter
Bearbeitet von - Shorty2104 am 08.02.2007 18:25:03