Zitat:
Ja, ja deswegen ist es in Deutschland so mit den beziehungen. Ja schatzi hier , ja Schatzi da was soll den der Scheiß ihr seid doch ALLE selber schuld wenn die Frauen euch behandeln können als wärt ihr ein (Vollgelaufener Tampon). Der Mann sollte wenigstens ein bisschen MANN sein, und mal Klarschiff schaffen! Die meisten Frauen versuchen sowieso den Mann zu leiten und zu einem weichei zu machen. Ich weis die meisten denken ich sei Altmodisch aber ehrlich damals ging´s uns doch viel besser als die Frauen noch nicht so viel zu sagen hatten. Und mir gehts ehrlich am Arsch vorbei was die anderen denken lasst euch doch runter machen von euren Frauen. Ich tu es nicht jeder hat seine meinung , diese ist meine.
(Zitat von: goge5er)
ich seh das auch so..
haste kumpels mit denen du jeden scheiss machen kannst.. dann is auf einmal so ne tuss da und sofort kennt dich dein kumpel nimmer, oder nur wenn sie arbeiten is. "die labern die ganze zeit über weiber, des is nix für dich.." oder so ungefähr^^.. stattdessen hockens dann lieber tag und nacht bei ihrer alten und haben so richtig spaß am leben :)
und des geheule und die stimmungsschwankungen die ganze zeit gehn mir auch auf den sack^^
klar es kann schon sein, dass auch "normale" mädls unterwegs sin, sin aber recht selten ;)
ich tu mir den ganzen scheiss ned an :P
wenn ich was zum ficken brauch dann geh ich fort und such mir eine ("uhhh player.." :P).. klappt halt ned immer ;) aber dafür hab ich mei ruh..
ein
klassiker, aber gar ned so falsch^^
will jetz natürlich keinem/keiner zu nahe treten.. muss jeder für sich entscheiden was er will^^ ;)
Bearbeitet von - wolvarin am 25.02.2009 22:22:39