Zitat:
Wohnst ja garnet weit von mir weg=)
Wo wart ihr euch wegballern??
Kommt mir teilweise bekannt vor wenn ich des so lese, geh auf jeden fall ruhig an die sache ran und probier normal mit ihr zu reden.
Das sie net mit in die disse kann da sie 17 is ist ja klar, dir komplett zu verbieten in die disco zu gehn is au quatsch, aber da muss man sie glaub au n bisle verstehen denk ich mal.
Halt uns auf dem laufenden was so passiert bei euch....
greetz
(Zitat von: BMWJay187)
Ne is gar nich weit ^^
Waren uns bei nem Kollegen zu hause wegballern
sind nich so die Faschingsleute, besser gesagt kann ich das nich ab ^^
Klar versteh ich Sie wenn Sie es nicht will das ich in ne Disse geh.
Aber dann kommt von ihr immer sowas wie "ich brauch des ja auch nicht und werds wenn ich da länger reindarf auch nicht brauchen"
Naja wers glaubt ...
Nur Prob is das wenn ich darauf vertrau und es später eben nicht so ist wie Sie gesagt hat (was auch so seind wird xD) Hab ich 1 1/2 Jahre meiner Jugend weggeschmissen :D
... und darauf hab ich ehrlich gesagt keinen Bock.
Naja so wie ich hier jetzt die meisten verstanden habe lautet die Devise:
Zieh dein Ding durch, wenn Sie es nicht akzeptiert rede ruhig mit ihr drüber und wenn Sie es nicht einsieht: SCHIEß SIE AB !
So könnte man den Thread doch zusammenfassen oder? :P
Thx Liebes Dr. Sommer-Syndikat Team xD xD xD
MfG
Alex
P.S.
BtW Freundin mit in die Disse nehmen. Man geht da doch hin um Spaß zu haben und zu feiern oder? Und nicht um sich 1. die ganze Zeit von seiner "besseren Häfte" anhören zu müsse: "Du hast der auf den Arsch geschaut" , "Der Rock ist viel zu kurz so ne SCHLAMPE", "Pass auf wo du deine Augen hast Freundchen" xD xD xD oder 2. den ganzen Abend damit verbringt zu versuchen seiner Freundin zu erklären, das man nicht blind durch die Disco laufen kann und man IRGENDWO hinschaun muss und wenns nur auf den Boden ist um nicht zu stoplern xD.
Und selbst wenn ich an die Decke starren würde, würde genau in dem Augenblick über mir ne nackte blondine vorbeifliegen, nur damit meine Freundin wieder was zu meckern hat ... zum kotzen sowas :)
Bearbeitet von - ~Topless~ am 25.02.2009 18:13:14