Freundin dreht durch! (Geplaudere Forum)
Servus zusammen,
also bin ratlos deswegen wende ich mich einfach mal in goßer Hoffnung an euch =)
Meine Freundin schiebt seit in paar Monaten Paras. WIll mir andauernd verbieten in Discos zu gehen usw. (standard halt)
Hatten schon ein paar mal Stress wegen solchen Sachen (irgendwo verständlich)
Dann fing Sie an mir verbieten zu wollen das ich ins Fitness Studio geh oder zum Fußball training, weil wir uns so wenig sehen. Meine Reaktion darauf: Naja keine Reaktion ich mein ins Studio geh ich um mich in Form zu halten und Fußball spiel ich schon seid ich denken kann. Also seh da irgendwie keinen Grund damit aufzuhören.
Und wenn man ins Studio geht sollte man das schon durchziehn, sonst bringts ja nichts.
Dann hat sich der ganze Stress irgendwann gelegt, denn Sie hatte eine neue Freundin gefunden.
Prob is nur das die Freundin nich gerade nen guten Einfluss auf Sie hatte (naja sowas, was der normale Mensch als hinterlistige Fotze bezeichnet)
Meine Freundin is in einer Gegend aufgewachsen wo es etwas anderst zu geht als normalerweise (wie soll man es sagen ohne das man falsch zu verstanden wird)
Man hat den Begriff "Jugendliche mit Migrationshintergrund" ja schon oft gehört. Sie kommt aus einer Gegend wo solche Mitbürger herkommen (Nicht rassistisch gemeint, gibt dort auch genug Deutsche die sich so verhalten) Eben die sogenannten "Player".
Naja zumindest entwickelt Sie sich seit einiger Zeit wieder dahin zurück.
Behandelt mich respektlos, wirft mir nur noch Sachen an den Kopf meint ich kann ja in ne Disco gehen aber nur wenn keine Mädels mitkommen (schonmal versucht ohne welche reinzukommen? Und soll ich meinen Freunden verbieten Freundinen von ihnen mitzunehmen)
Nunja das alles ging ja noch (...)
Seid neustem fängt Sie an bei mir abzukacken.
Das heißt wenn wir am WE was machen wollen, und ihre Freunden (oder mittlerweile auch andere Freunde) muss sie erstmal gaaaaanz scharf nachdenken mit wem Sie denn nun was macht ... Ich finde in einer Beziehung in der man noch nicht zusammen wohnt und in der man sich 1-2 mal unter der Woche für 1-2 Stunden sieht sollte sowas nicht vorkommen.
Und jedes mal wenn ich ihr sage das ihre Freundin nen schlechten EInfluss auf Sie hat geht das ganz große Geschrei los ... So dräng ich sie nur noch mehr zu ihr =/
Verlieren will ich Sie eig nicht , aber so weitermachen geht auch nicht.
Klärende Gespräche blockt Sie immer ab, da Sie JETZT keine Zeit dafür hat...
weiß echt nicht weiter...
Ne Zeit lang nicht mehr melden?
Schluss machen?
Die drecks Freundin von der zu Rede stellen?
etc.?
Wär echt hammer froh über Tipps von euch, oder Erfahrungen die ihr schon mit sowas gemacht hab.
Bin selber leider erst 20 und hab da noch nich ganz so die Weisheit ^^
Thx schonmal
MfG
Alex
Hallo ~Topless~,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Freundin dreht durch!"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ehrliche Antwort von mir:
Und TSCHÜSS!!!!
I weiß wovon ich rede, war mit meiner letzten Freundin 3 1/2 Jahre zusammen. Aber irgendwann is man(n) an einem Punkt angelant, wo man sich entscheiden muss. Und gegen ihre Freundin zu arbeiten wir sicher die Sache noch schlimmer machen. da kann man 100 Jahre mit einem zusammen sein, wenn sich die beste Freundin einmischt, dann ist des So!
-------------------------
BMW
-------------------------
Tipp:
Zitat:
Ne Zeit lang nicht mehr melden? = Fail
Schluss machen? = Fail
Die drecks Freundin von der zu Rede stellen? = Megafail (brauchst nimma schluss machen dann macht sie´s wahrscheinlich
Mal ne Frage
wie alt is deine Freundin?
Hört sich für mich nicht so an als ob die schon im Erwachsenendenkendem Alter angekommen ist.
Edit:
Das sie nicht will das du in Discos gehst kann ich momentan nachvollziehen.
Vielleicht hat sie Angst um dich?
Bei uns in der Gegend ist es zur Zeit gemeingefährlich in Discos zu gehen. Entweder wirste totgeprügelt "Vulcano in Aicha vorm Wald" oder kommst in ne Massenkeilerei wo sich n tosender Mob mit Radschlüsseln aufm Parkplatz bearbeitet (Disco weiß ich nicht mehr is aber bei uns heut in der Zeitung gestanden)
Bearbeitet von - stargate am 23.02.2009 18:49:43
Automobiler Individualist
Krasser Fall, aber stell ihr einfach die Frage ob Sie dich überhaupt noch liebt! Und dann auf die Problematik zugehen. Wenn du ihr wichtig bist, dann wird sie schon reden, wenn nicht, ist es halt scheiße gelaufen.
Zähl ihr halt die Punkte auf was sich in letzter Zeit bei ihr verändert hat (Nicht einfach aufzählen, sondern schon mit Gefühl)
Deine Vorschläge führen alle zu nichts.
Schluss machen? Du willst sie ja noch haben!
Freundin? Sie wird dich dann noch mehr in die Kacke reiten!
Nicht melden? Ist so eine Sache,die auch in die andere Seite gehen kann, besonders beim Streit....
Ist schon eine scheiß Situation....
Viel Erfolg und hoffentlich klappts wieder :)
Suche orig. Sportsitze, bitte melden wenn Ihr oder jemand verkauft.
Ruf doch einfach mal bei Jürgen Domian an? Telefon: 0800 220 5050.. ab 1 Uhr nachts jeden Tag unter der Woche erreichbar..
Ich wüsste glaub ich schon was er auf deine Frage antwortet..
Such das Gespräch mit ihr, erklär ihr alles, wenn sie das Gespräch nicht will sag, dass es wirklich ernst ist und mach ihr das klar, dass es nicht mehr so weiter gehen kann. Den Rest musst du entscheiden.. Geht´s dir mit ihr noch so gut das du mit ihr zusammen bleiben willst, oder reicht es dir das du Schluss machen kannst!
Aus dem All betrachtet ist die Erde Weiß und Blau, das kann kein Zufall sein!
das Theater mit dem Sport kenne ich auch, das war bei meinen Beziehungen auch immer ein Disskusionspunkt, auf einer Seite wollen Frauen durchtrainierte oder sportl. Männer andererseits verbieten sie es einem es in der Beziehung.
ich bin trotzdem immer zum Training gegangen, hab immer gesagt dann komm doch mit aber naja, man kennt das....ich stehe nun mal auch nicht auf diese Kaffeekränzchen am Sonntag bei den Schwiegereltern mit Kuchen und Sahne :)
die spinnen die Frauen was das Thema "Mann will zum Sport" angeht
ihr seht euch so selten (1-2x die Woche für 1-2h) und dann so ein Stress??? O_o
Versuch mit ihr nochmal darüber sachlich zu reden ohne laut zu werden etc.
Ich denke mal wenn man jemanden wirklich liebt verbietet man dem Partner keine Dinge die man von kleinauf schon gemacht hat wie Sport usw usf!
Bin ja nun wirklich nicht einer der sagt man soll schluß machen aber habt ihr überhaupt ne enge Bindung wenn ihr euch nur so kurz in der Woche seht oder isses um ehrlich zu sein nur ne fi**-Beziehung?!
Nur mal zum vergleich: mit meiner Letzten hab ich mich tagtäglich gesehen und das fast 2 Monate am stück
Zitat:
Dann fing Sie an mir verbieten zu wollen das ich ins Fitness Studio geh oder zum Fußball training, weil wir uns so wenig sehen.
sagst du ihr dann immer ab weil du zum Sport willst oder wie?! wenn ja, warum? ich mein ihr seht euch doch schon selten. Dann ist das aber von ihr durchaus berechtigt
Bearbeitet von - theblade am 23.02.2009 19:05:01
Sagt sich als außenstehender leicht, aber ich würde mir das nicht längern antun! Klar tut eine Trennung weh, aber immer noch besser als sich das weiter anzutun. Gut Möglich, dass du dann bald ein vernünftiges Mädl findest. Also nächstes mal stark auf den Charakter und das Verhalten achten, dann das Aussehen :P
Und ihre Freundin ansprechen usw., das würde ich ganz ganz sicher lassen.
MFG
frag sie doch ob sie dich liebt, wenn ja dann soll sie für dich kochen, bügeln, waschen etc. dann ist sie beschäftigt wenn du trainieren gehst. dann nimm sie doch mit in discos wenn deine freunde ihre freundinnen auch mitnehmen.
ich kann euch nur eins sagen: ein mann der es seiner frau so richtig besorgt hat diese probleme nicht.
ich rede aus erfahrung
Habibk
Zitat:
ich kann euch nur eins sagen: ein mann der es seiner frau so richtig besorgt hat diese probleme nicht.
ich rede aus erfahrung
(Zitat von: EyYolcu)
du bist der mann! ;)
Codieren, Nachrüsten, Fehlerspeicher lesen + aktuelle Navikarten per PM.
plop
23.02.2009 | 19:40:25
Zitat:
frag sie doch ob sie dich liebt, wenn ja dann soll sie für dich kochen, bügeln, waschen etc. dann ist sie beschäftigt wenn du trainieren gehst. dann nimm sie doch mit in discos wenn deine freunde ihre freundinnen auch mitnehmen.
ich rede aus erfahrung
loooooooooooooooooool
watn brüller :)
ich brech ab!!
Erdbeben abschalten, Sofort!
Tsunami, Nein Danke!
Zitat:
ich rede aus erfahrung
bist du Türke oder warum dieser hohle Spruch? Du Frau ich Mann das passt ja wieder ins Klichee
Bearbeitet von - e46-fahrer am 23.02.2009 19:42:55
na logo bin ich türke, oder hast du meine frau in disco gesehen.
leute wollte doch nur die atmosphäre auflockern, alle wissens doch das ich nicht nur eine frau hab.
selbst ihr müsstet es wissen.
Habibk
lieber Gott lass es Hirn regnen
hast du es nötig e46, dann bete weiter.
Habibk
plop
23.02.2009 | 19:49:07
als architekt bei Kulicke & Soffa Industries hat man halt an jedem finger eine die darauf brennt für einen zu kochen und zu putzen :)
Erdbeben abschalten, Sofort!
Tsunami, Nein Danke!
Och Leute, das war doch ein Spaß von EyYolcu ...
Zur Topic:
Weiß doch mal klar die Sache auf, entweder bei ihr ändert sich was oder sie geht allein durch die Welt. An ihrer Reaktion wirst du sehen, wie wichtig du ihr bist bzw. wie Reif sie ist.
Und nix androhen wenn man es dann nicht durchsetzt :P sonst hast keine Druckmittel.
Zitat:
Haaahaaahaaa Du bist ja mal der Brüller... Vielleicht sollte es dir mal einer richtig besorgen;) Ich will mal sehen wie du sowas zu einer normlen Frau sagst, die lacht dich doch aus...
Zitat:
ich rede aus erfahrung
Das sagst du doch nur weil du ständig diese Probleme hast...
SAARLÄNDER... Es kann nur einen geben!!!!
solche Sprücheklopfer bringen es eh nicht, was "das Besorgen" angeht, nach 2min pfffffffffff Ente im Gelände, aber Frau muß so tun als wenn es gut war
Boa
23.02.2009 | 20:10:32
*grööööl*
Ich brech ab hier..... huga huga du Frau ...komm in Höhle....du Feuermachen
ich gehn auf Jagd....danach ich es dir richtig besorgen auf Bärenfell huga huga. :p
Dir gehts besser warscheinlich besser ohne ihr....
Weiber gibts wie Sand am Meer... willst du dich mit der bis zum Ende deines Lebens rumschlagen? Das ist es was du dir überlegen musst.
Denn Frauen ändern sich nicht! Auch wenn sie es wollen.
Irgendwann fallen sie wieder in ihr altes Schema zurück.
Fazit.... geh Pumpen, geh Zocken, geh in die Disco! Und such dir eine
mit der man es auch mehr als 4 Stunden in der Woche aushält ^^
MfG Boa
Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da!
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
--1312--
Zitat:
*grööööl*
Ich brech ab hier..... huga huga du Frau ...komm in Höhle....du Feuermachen
ich gehn auf Jagd....danach ich es dir richtig besorgen auf Bärenfell huga huga. :p
(Zitat von: Boa)
Boa, hör auf damit! ick kann nich mehr! *vom Stuhl fall*