Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.02.2009 um 17:50:42 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
servus, ich will mir breyton spirits kaufen, kann nich nun aber überhaupt nicht entscheiden ob die normalen oder in black. was meint ihr was besser auf meinem auto aussieht? bitte helft mir ^^ hier noch bilder von den felgen und von meinem auto [/URL]" border=0>
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.02.2009 17:50:42
hmm also ich glaube das die Schwarzen mit dem polierten Tiefbett bestimmt geil kommen bei Deinem Blauen Wagen!!! Ist vorallem mal was anderes. Chrom sieht man sehr oft (was ich natürlich nicht bemängeln möchte!!) und ich glaube mit den Schwarzen machst Du nichts falsch. Würde aber glänzend Schwarz nehmen und nicht matt.
Aber wie gesagt ist alles Geschmackssache, gebe hier nur meine Meinung Preis ;-)
Die Silbernen. Erkundige dich bei Breyton für zu wissen ob es die spirit black in matt gibt. Ich habe letzte Jahr Felgen bei Breyton gekauft, und habe gesehen das es ein grosser auswahl gibt. Meisten Felgen sind noch nicht abgebildet auf der Internetseite von Breyton.
Also ich würd auch die silbernen nehmen. Musst aber erstmal schaun wo du die Felgen noch her bekommst. Ich wollte sie mir letzte Woche auch bestellen über meinen Händler...nach einem Telefongespräch kam raus das Breyton die nicht mehr her stellt und nicht mehr liefen können.
so hab mir jetzt die schwarzen gekauft in 18x9,5 und 8,5 für 1000€. die sehen ja in echt noch viel geiler aus wie auf den bildern. danke für die hilfe mfg