Zitat:
also ganz ehrlich ! wer in 8 Dissen nich reinkommt da muss doch was falsch gelaufen sein im quadrat! sowas is doch nich normal, wobei ich auch sagen muss in freiburg is das auch auffällig das die troublermaker zu 99% die ausländer sind ich finds nur schade das die wirklich netten und umgänglichen türken russen oder sonstige nich deutschen darunter dann zu leiden haben da wird viel falsch über einen kopf gescherrt! aber auf der anderen seite wenn die türkischen mitbürger deine freundin anlabbern obwohl du nebendran stehst händchenhaltend dann kann mann schon sauer werden ! un das ende vom lied war wir flogen beide aus der disse!
(Zitat von: elvis29m)
ich kann es dir sagen, zuviele ausländer die bisher stress in discos gemacht haben und ich bin zufällig einer der in die katogerie ausländer rein passt und somied lieber gemieden wird! hat auch nichts mit nazi bla bla zutun, auch punks oder andere gruppierung die vom klische her stress machen würde man nicht rein lassen und da wollen die betreiber einfach kein risiko eingehen, was man man auch irgendwo verstehen kann nur bei der sache denkt keiner an die menschen die einfach nur party machen wollen aber leider schwarzhaarig daher kommen und nicht reingelassen werden
In ibbenbüren Aura ja das ist auch so ein laden, ich bin öfter nur mit deutschen unterwegs und dann komm ich normalerweise überall rein außer alando (osnabrück) einmal, kennt ihr bestimmt auch
achja wenn ich schon alando sage, die hatten mich erst reingelassen mit deutschen natürlich^^ und gerade wo wir zahlen wollten sagte ein türsteher junger herr komm mal bitte, ich so was gibts, er wollte meinen ausweiß sehen türkischer name, dann schaute er mich von oben bis nach unten an und sagte die schuhe passen nicht und ich fragte wieso der sagte mir doch tatsächlich, die gefahr das ein glassplitter diese stoff schuhe durchschneiden könnte wäre zu hoch und sie hätten schon öfter anzeigen deswegen bekommen und ich wie frech ich früher war, aber meine freundin hier ich bitte sie da sieht man doch nur die nackten füße und bischen sole drunter mehr nicht, sagte er nur noch kein kommentar mehr und raus, nur ist ihm später aufgefallen das mit mir 15 andere rausgegangen sind ohne zu bezahlen, dann wollte er noch was sagen, sagte ich schon tschüß
das war letztes jahr im sommer und ich hatte chuks an