Wie sieht es bei den E9x Modellen mit Spur und Sturz einstellen aus?
Falls ich doch mal kurzere Federn einbaue, wollte ich wissen ob man alles wieder auf die vorgegebenen Maße bringt. Federn wären dezente 35/20 oder 35/25.
Denn ich möchte keinen Negativsturz wie bei meinen Ex-E36Compact haben.
Sturz und Spur ist an der VA und HA voll einstellbar, vorne müssen für den Sturz zu verstellen halt die Stifte aus Dom herausGESCHRAUBT!! werden.
Bei der geringen Tieferlegung wird das aber nicht nötig sein! Sturz und Spur an der HA korrigieren, Spur an der VA, fertig.
Wie tief warst du bei deinem Ex-Compact?? Ich hab vorne ~40mm, den Sturz hab ich mit den Korrekturschrauben weit im grünen Bereich. Hinten hab ich nix gemacht, ich bin net so der Fan von "Schleif du Hure", ich will mein Auto net um jeden Gulli hieven müssen.....ist so schon manchmal schwer genug mit den GT-Ecken.
Wie tief er genau war kann ich nicht sagen. War ein Gewindefahrwerk.
Denke so 60/30 werden schon gewesen sein.
Naja danke schon mal für die info. Bin eh noch nicht sicher ob ich was mache. Aber ein bisschen störts mich schon, dass er vorne einen Tick zu hoch ist.
Andererseits liegt er mit dem M-Fahrwerk schon echt gut.
Jetzt erst mal auf die Sommerräder warten, ggf hinten noch Spurplatten rein und dann sehen wie es aussieht.