Zitat:
...Merken die nicht wie peinlich die rüberkommen???(Zitat von: MostWanted)
Zitat:
Alles war, leider. Der E36 ist ein sehr schönes auto, wird aber oft in den dreck gezogen wegen "der bekannten klischees".
Habe ja nix gegen Türken, Araber, etc., aber wenn ich sehe wie so 15-25 jährige spackokinder mit ihren bis an die decke gegelten haaren und den total assi, hässlichen Zuhälterklamotten in einen E36 einsteigen muss ich nur noch heulen. Warum gerade BMW, warum nur?!?
Dann noch das geile gelabber dazu "Ey alda weisst du!", könnt ich mich glatt erschiessen. Natürlich wird dabei noch das Handy total laut aufgedreht, damit auch halb Frankfurt mitkriegt was "Bushido" soo tolles von sich gibt!
...Merken die nicht wie peinlich die rüberkommen???
Bearbeitet von - MostWanted am 19.02.2009 21:39:18(Zitat von: MostWanted)
Zitat:
Alles war, leider. Der E36 ist ein sehr schönes auto, wird aber oft in den dreck gezogen wegen "der bekannten klischees".
Habe ja nix gegen Türken, Araber, etc., aber wenn ich sehe wie so 15-25 jährige spackokinder mit ihren bis an die decke gegelten haaren und den total assi, hässlichen Zuhälterklamotten in einen E36 einsteigen muss ich nur noch heulen. Warum gerade BMW, warum nur?!?
Dann noch das geile gelabber dazu "Ey alda weisst du!", könnt ich mich glatt erschiessen. Natürlich wird dabei noch das Handy total laut aufgedreht, damit auch halb Frankfurt mitkriegt was "Bushido" soo tolles von sich gibt!
Zitat:Zitat:
rübergucken mit dem gas spielen und wenn die ampel grün wird einfach stehen bleiben und erst nach 5sek im 2ten gang anfahren.
bisher 2mal gehabt, und meine freubndin und ich haben uns nen ast gelacht.. ;).
du musst dir dann an der nächsten ampel sprüche halt gefallen lassen,z.b. dass du schiss hast, aber da steh ich dann auf der autobahn drüber
grüße
Bearbeitet von - Touri Normi am 20.02.2009 00:28:30(Zitat von: Touri Normi)
Zitat:
Also hier bei mir in der Gegend ist das mal überhaupt ned der Fall, dass lauter ATU-BMWs rumfahren. Ganz im Gegenteil. Hier gibts gar nimmer so viele. Die meisten gehören irgendwelchen älteren Frauen und sind somit noch Serie. Und die anderen (wenigen) sind eigentlich ganz ok vom Aussehn her. Auch wenn sie Türken oder Russen gehören. Weiß nur von einem, der gar ned geht.
Darum find ich das Klischee mal total fürn Arsch.
Mir kommts eher so vor, als ob viele von denen auf E46 umsteigen. Man muss ja aktuell bleiben^^(Zitat von: coma)
Zitat:
Werksangabe für den legendären V12er aus dem E32 13,7Liter (bei 5km/h und einer Strecke von ca 5Metern)
^^(Zitat von: Greis)