saisonauftakt 2009 berlin brandenburg (Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
welchen tag denn eigentlich???
Hallo b-mw-323,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "saisonauftakt 2009 berlin brandenburg"!
Gruß
Gemeint war der Samstag. :)
Also die ausgestellten BMWs waren ganz cool. :)
Bei den anderen Fahrzeugmarken fand man echt
einige NoGos und sehr "sonderbare" Umbauten.
BMW Team Oberhavel
wollte da eigentlich auch hin aber war irgendwie voll unmotiviert :-) da war doch so nen e36 coupé ausgestellt, oder? weiß-rote lackierung mit airbrush
wer billig kauft, kauft zweimal
Tipp:
Zitat:
wollte da eigentlich auch hin aber war irgendwie voll unmotiviert :-) da war doch so nen e36 coupé ausgestellt, oder? weiß-rote lackierung mit airbrush
(Zitat von: 320i cabrio)
Ja der neulich angemeldete und vor kurzem hier
heiss diskutierte rot/weisse war auch da... :)
BMW Team Oberhavel
heiß diskutiert? ööhh okay. da muss ich mal die suchfunktion starten :-)
@ all:
brauch jemand von euch nen motor aus nem E36 320? Ist der M50 ohne vanos, 125.000km und scheckheft, ist für 400€ VB abzugeben aus zuverlässiger quelle!! bei interesse bitte zeitnah melden!!
Zitat:
@ all:
brauch jemand von euch nen motor aus nem E36 320? Ist der M50 ohne vanos, 125.000km und scheckheft, ist für 400€ VB abzugeben aus zuverlässiger quelle!! bei interesse bitte zeitnah melden!!
(Zitat von: b-mw-323)
sonne, dafür gibts rundmails oder kleinanzeigen aber nicht den regiotalk zum saisonauftakt
sternchen, hatte keine zeit :) aber kanns gerne rausnehmen, schreib mir einfach ne PN falls ja :)
ihr seid so süß zusammen.
So schon was konkret geworden hier?
Termine?
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
am 6.03/7.03/08.03 kann ich nicht
Zitat:
keiner interesse??
(Zitat von: b-mw-323)
An dir schon...
Als Compactfahrer bleibt nur noch eins zu sagen:
Lieber keinen Arsch am Auto, als keinen Arsch in der Hose!
V!ru$
01.03.2009 | 11:01:13
hm
aber dann was drinne oder.
ich find das wetter noch nich so dolle.
also ich bin dabei.. aber wie virus schon sagte.. ende märz anfang april wäre vllt. besser, da eventuell das wetter besser ist :-)
wetter nich so doll? Grad ma ausm fenster geguckt?
Spontantreffen 14:00 A 10
Wer ist dabei? ^^
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Klick
14 uhr ich würde mich schonmal melden.. vllt. ist droste mit dabei... aber ich weiß nich wie viel der gestern mit kevin getankt hat :D
lol, wollnwa dat jetzt klarmachen mit dem treffen?
War nur n joke - ironie des regioteams.
Klick
Klick
also ich wäre hin... is ja nicht weit
dann wären wir wohl die 2 einzigen gewesen.
Naja.
Klick