Gehört in ein anderes Unterforum aber egal. Also ich find den Preis eigentlich ganz ok. Wird sich wahrscheinlich zwar nur um Carbon-Optik-Folierung handeln, aber nun gut. Wenn du das allerdings von nem Privaten kaufst, dann frag mal nach, ob diese Folie auch Hitzebeständig ist, da Auspuff = Heiß = Folie = evtl. Schmelzen!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ------------------------------------------------------
Hi, nein es ist aus einem Shop. Und der Heckdiffussor wird durch Vakuum und Hitze dauerhaft verpresst.Da gibt es keine Probleme mit der Hitze am Auspuff wurde mir bestätigt.Die haben schon sehr viele BMW Heckdiffussor beschichtet und da gab es keine Reklamationen.
Na dann ist zumindest das Problem schon mal vorweg. Zum Preis hab ich ja bereits geschrieben, das der eigentlich (wenn die Qualität stimmt) ganz ok ist! ;D
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ------------------------------------------------------
Sind die Preise wirklich so extrem gestiegen bei den original BMW-Carbon-Teilen? Ich hab vor 2 Jahren für den Carbon-Heckdiffusor knappe 400 Euro bezahlt bei BMW. Für den jetzigen Preis von knappen 700.- Euro hätte ich das nicht gekauft :)
Hallo, schau unter schmiedmann bmw, echte carbon diffusor für 2 und für 4 rohr auspuffanlage, foto findest du wenn unter carbon teile für E92 gehst, und das erste foto einfach blättest, leider nur von 335i, andere foto kommen. Ich weiss weil habe ein bestellt, und so bald der da ist werden die foto stellen. Der preiß beträg 256 Euro, das ist ein guter preiß, für echte carbon.