bj 2002
km 185000
tüv/au neu
4 vorbesitzer (effektiv 3 da einmal innerhalb familienbesitz umgeschrieben wurde)
elektr. heckklappe, elektr./autom. abblend./beheizte spiegel, xenon/swra/intensivreinigung, elektr. schiebedach, pdc front/heck, m-stoßstange, größerer LLK, kennfeldoptimierung, getönte seitenscheiben am heck, klimaautomatik, volllederausstattung beige, dsc, tempomat, servotronic, großer bc, mfl, servotronic, 16/9 navi m. tmc, mk4 rechner, dvb-t samt freischaltung, regensensor, autom. fahrlicht, 6fach cd-wechsler, anlage top hifi-system, aktivsubwoofer, automatik/steptronic, mal mit schnurlosem tel., komfortschließung, alarm, supersport fw, original e60 m5 räder hochglanzverdichtet, 4 wr, haubenbra
lack saphirschwarz zustand 1-2
leder beige top zustand 1
motor top zustand 1 kein rasseln alle inspektion und ölwechsel
bremsen va komplett neu
was denkt ihr sollte da noch drin sein?
Bearbeitet von - angry-playboy am 13.02.2009 13:05:50
Bearbeitet von - angry-playboy am 13.02.2009 13:08:58
Irgendwo zwischen 9.000 und 10.000,- EUR... verkauf die Felgen doch seperat, da lässt sich noch der ein oder andere EUR dafür kriegen!
puh ist eine schwere zeit einen diesel zu einem guten preis zu verkaufen, dass ist das grösste problem!!
der wagen an sich ist die 10k wert, keine frage.
felgen würde ich auch getrennt verkaufen oder sogar behalten!
denke so, wie er dann ist mit der ausstattung wirst du wohl wirklich deine 9000 noch bekommen!
Wieso Regelungen? Was hat denn der wertverlust mit irgendwelchen Regelungen zu tun? Du hast ihn halt zu einer Zeit gekauft, wo die nachfrage nach 530d Tourings groß war, jetzt ist sie klein, kann man nix machen...
Behalt ihn lieber, lohnt mehr!
Der Verkaufspreis hat sich für Diesel schon wieder einigermaßen stabilsiert. Vor nem halben Jahr war es der Wahnsinn.
Jetzt geht es wieder einigermaßen.
Denke auch ohne Felgen so um die 10000€. Die Felgen bringen nicht den erhofften Wert bei Mitverkauf.
PS: Du profitierst doch eventuell auch am massigen Wertverlust der 7er.
;)