G R O ß E N D A N K an
kenbmw 320d. Dank der Super Reparatureinleitung ist die Reparatur auch für Halblaien wie mich innerhalb von ca 1 Stunde zu schaffen. Habe wie geschrieben 2x Nr. 16 und 1x Nr 17 bestellt und wie beschrieben eingesetzt. Nun funktioniert das SD und der Himmel wieder. Allerdings mit einer kleinen Einschränkung. Das Dach und der Himmel fahren jeweils einwandfrei wenn es über den Schalter fahren soll. Nur bei Komfort Schließen über die FB fährt das Dach nicht ganz zu. Obwohl ich den Mitnehmer für den Himmel auf der Linken Seiten zwischen die beiden 16er Teilen positioniert hatte.
Achja, zu den Kosten: jepp es waren tatsächlich 16.38€ exkl. Steuern für diese 3 Teile. Teil Nr. 17 war bei mir schon verbaut. Jedoch ist das auch nur ein labiles dünnes Plastikteil und wirkt wie eine Andrückfeder. In meinem Fall ist diese aber verbogen gewesen und hat wohl nicht mehr richtig da auf dem vorderen Halter gesessen.
Habe die Rep. Anleitung noch und kann sie auf Nachfrage per Mail verschicken. Wenn also jemand Interesse hat und
kenbmw 320d nix dagegen hat schickt mir ne Mail. Ich will mich hier ja nicht mit fremden Federn schmücken.
Dachhimmel Rep Anleitung.docxGruß
Thomas