Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.02.2009 um 20:25:36 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Hallo,
habe an meinem 320ci 3 Dellen entfernen lassen. Eine war an der Fahrertür und ging weg, eine hinten über dem Rücklicht, ging auch weg, die an der Seitenwand hinten (hatte einen Durchmesser von ca. 3cm) ging jedoch nicht komplett raus, man kann je nach Lichteinfall noch was von sehen (Unebenheiten), aber nicht fühlen. Laut Dellendoktor (brillant GmbH Köln) geht die nicht komplett raus. Der Preis für 3 Dellen entfernen 80€, also günstig.
Muss ich bei der Delle nun spachteln und lackieren? Oder solte ich einen anderen Doktor aufsuchen?
Gibt es denn Dellen, die sich nicht mehr durch Drücken/ziehen sich entfernen lassen?
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.02.2009 20:25:36
Mach dir doch jetzt nicht so nen großen stress wegen einer kleinen kack delle, die man eh kaum sieht. Auch der Dellendoc kann nicht zaubern, wenn die Delle nicht weggeht, geht sie halt nicht weg, pech gehabt.
klar kannst du noch einen anderen dellen-doc aufsuchen um auf nummer sicher zu gehen! gibt aber genug dellen die auch ein guter dellen-doc nicht herausbekommt. liegt die delle in/über einem falz oder ist sie sehr tief und abgestuft wirds halt nur mit smart-repair vom lacker was!
80€ für 3 dellen ist übrigens nen sehr guter preis...nur mal so nebenbei! ;-)