müsste meinen Auspuff schweißen lassen. Der Mittelschalldämpfer wurde entfernt und durch ein Soundrohr ersetzt. Auf Grund des ovalen Rohrs das mein 323ci untern drunter hat er der übergang nun undicht.
Wo lasse ich das am besten schweißen? Was bezahlt man für sowas in einer BMW-Werkstatt? Oder lieber doch eine freie ansteuern? Mit welchen kosten kann ich dafür rechnen? Muss die Auspuffanlage komplett demontiert?
..weiß gar nicht ob BMW sowas überhaupt macht, wenn sie nicht den auspuff montiert haben.
egal....fahr zu einer freien und lass die mal raufschauen. preise macht jeder andere, aber für 20-30€ in die kaffeekasse wird das schon jemand machen! ;-) kommt natürlich auf den aufwand an...weiß ja nicht wie zugänglich und groß die undichte stelle ist, aber wenn der auspuff ab muss, wirds halt nern paar taler mehr kosten.......
so etwas kann man ruhig bei irgendwelchen kleinen Werkstätten machen lassen, da würde ich nicht nach BMW oder ATU fahren das machen die kleineren Werkstätten viel günstiger
so etwas kann man ruhig bei irgendwelchen kleinen Werkstätten machen lassen, da würde ich nicht nach BMW oder ATU fahren das machen die kleineren Werkstätten viel günstiger
Bin aber auch der Meinung das Bmw sowas nicht macht! Wenn die das mit dem Rohr sehen, denken die sich auch : "Nö, da machen wir nichts"! Wie dir anderen schon sagen, ab zu ner Werkstatt deines Vertauens.