Beim Schalter schleift eben die Kupplung länger oder du gehst schnell runter von der Kupplung und die Welle bekommt nen ordentlichen Schlag.
Das Video ist ja echt der Beweis, dass es sowas gibt, was da hochdreht ist echt nur der Wandler, er wird schneller aber Drehzahl bleibt ja gleich bis sie einwandfrei im 4. fahren kann, dann geht sie aufs minimum runter
Aber du hast ne 1.9er Maschine und so ne uralte Automatik? Das ist mir ein Rätsel...
@BMWJay187 muß mich bei dir jetzt mal echt entschuldigen und (blau)-weiße flagge zeigen ich hoffe du ließt es und verzeihst den thread und hoffe auch das du nicht nachtragend bist darüber!?? werde mich natürlich mit solchen äußerungen die ich gemacht hatte demnächst sehr zurück halten!! den ich geschrieben hatte darüber hatte mir heute nochmal kundig gemacht und bin beim bekannten nen 525tds automatik bj95 mitgefahren und er ist tatsächlich mit dem vierten gang angefahren und hat es mir mit der kupplung erklärt nochmal kannte es jedenfalls vorher nur vom 2rad geschoß und WAR mir sicher das es beim automobil das selbe ist.sorry.