Also bin vor zwei Monaten auch Papa geworden und bin froh das ich nen 5er e39 Kombi habe.Schöner großer kofferraum.Der 3er Kombi ist echt nen bissl klein.
also ich sagen, das wie alle die eltern immer vor dem selben Problem stehen, welches Auto am Besten ist. Es geht alles, auch mit einem kleinen E30 Touring, Urlaub Gardasee macht, Kind, Hund und drei Erwachsene und Gepäck passte alles rein, was nicht wenig war. Aber als unsere Tochter geboren war, hatten als zweit Kombi einen uralten 80iger Jahre Passat und danach einen Omega und ich muss leider gestehen, vom Platz her waren die am Besten aber als Auto selber war der Omega der letzte Mist( soviel Rost und Reparaturen wie am dem, hateen wir mit unseren BMWs nicht.... Den blöden Kinderwagen, den ich hatte, war riesen Räder bestückt total Sperrig und der passte zwar mit Müh und not in den E30 ( Alibi Kombi sagte mein Exmann immer). Aber der BMW hat die etwas zu hohe geschwongene Falz, was rein und raus der Pamperskutsche nicht gerade einfach macht. Das war ein großer Punkt an Mangel des 3ers. Na ja, also der 5er BMW, wäre für mich als Mamas Taxi noch in Frage gekommen. Gott sei Dank, ist das Thema Kinderwagen und Buggy durch, so das nur noch überlegt wird, was unsere Tochter für eine nächste Rennmaschine (M3) bekommt. grins.....
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung. J. B. Molière(1622-1673)