Zitat:
Was ist denn für dich beim Tuning dann bitte ok? Oder anders gefragt was ist für dich tuning?
Schwarze Heckleuchten -> was ist daran verkehrt? bei der richtigen wagenfarbe oft besser als serie
Nachträglich eingebaute Soundsyteme -> ne Bassrolle im Kofferaum ist NoGo, was gut gemacht und hochwertiges dagegen volles Go find ich
20" Felgen -> kommt doch ganz aufs Auto an
nachgearbeitete Radläufe -> teilweise notwendig und vom TÜV gewünscht(Zitat von: stefan323ti)
Zitat:
Oder anders: Alles was einen an dem Auto stört kann man ja "anpassen" aber wenn man absolut alles verändert dann frage ich mich warum man dann ausgerechnet genau dieses Auto überhaupt erst gekauft hat?(Zitat von: Kingfofo)
Zitat:(Zitat von: Bierkönig)
Zitat:
Ich hoffe den gabs noch nicht:(Zitat von: Bierkönig)
Zitat:Zitat:
6 auspuffrohre, jaja sowas gibts auch!(Zitat von: Tonio328)
Jupp
direkt neben dran stand eine C-Klasse mit 8 Auspuffrohren.
Gesehen auf einem Klischee-Typischen Kieshof vor der Vogelweh US Base in Einsiedlerhof.(Zitat von: tobibeck80)
Zitat:
Kennt ihr eure schwester Threads schon?
unter anderem ist da ein Smart mit 6 Endrohren zu sehen^^
Link
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic229910w11_Bilderthread_Nr__13_Geplaudere.html
Und ach ja hab neulich nen "M3" Compact auf der AB abgezogen bis 160 konnte er ganz gut mithalten aber dann hatte er keine Chance mehr ;)
Bearbeitet von: Fresh Prinz am 24.05.2010 um 11:06:08
Ja, das sind die M316i spezial Modelle mit sozialem Steuergerät, das riegelt ab damit die andern vorbei können ;-)(Zitat von: Fresh Prinz)
Zitat:
Also echt als ob es irgendwen interessiert was sich irgendwer an seine Karre bastelt. Von mir aus kirschknallgelblila mit 150 kg Spachtel .... In dem Moment wo es auf nen anderen Wagen ist gehts mich einfach nichts mehr an.(Zitat von: JapaneseSilver)
Zitat:
Für mich ist es unteranderem ein NO GO...
wenn man nen 328 oder M3 fährt und dann 316 hinten auf der Klappe stehen hat...
Denkt man man hat was besseres und muss den 16er nieder machen
Bearbeitet von: bmwRacOr am 26.08.2010 um 18:28:19(Zitat von: bmwRacOr)
Zitat:
Für mich ist es unteranderem ein NO GO...
wenn man nen 328 oder M3 fährt und dann 316 hinten auf der Klappe stehen hat...
Denkt man man hat was besseres und muss den 16er nieder machen
Bearbeitet von: bmwRacOr am 26.08.2010 um 18:28:19(Zitat von: bmwRacOr)